1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Skyabo Angebote für Neukunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von turtledumbo, 22. Januar 2012.

1. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle Skyabo Angebote für Neukunden

sorry, das ist nicht dein ernst oder? so ein ich nenn es mal "geschoss" haben und dann so ne frage:eek:

2. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na das ist ja was - jetzt ist beim Sky Komplettabo für 39,90 Euro doch der Sky+ Receiver gratis...
    Und jetzt gibt es im Fachhandel 40 statt 30 Euro Prämie (gestern):

Sky Abo mit 40% Rabatt - Alle Pakete inkl. HD & Sky Go für

Warten lohnt sich somit manchmal! :winken:

3. mySky

mySky Guest

lesen auch!:winken:
    Lese das verlinkte Angebot mal genau durch!:eek:

Es gibt nur einen Sky-HD-Receiver für 0 €
    Für den Sky+ Receiver (mit Festplatte) muß extra bezahlt werden.
    Und das tolle, der Preis steht nicht mal dabei.:mad:

Auszug aus dem Angebot:
    Zu jedem Abonnement können Sie bei Bedarf einen mietfreien HD-Leihreceiver von Sky mitbestellen. Der herkömmliche HD-Receiver ist ab sofort kostenlos zubuchbar.
    Alle anderen Beträge, wie für den Sky+ HD-Festplattenreceiver, werden von Sky abgebucht.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Die sollten wirklich 39,90 € als Standardpreis einführen!

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dazu realistische gestaffelte Preise für einzelne Pakete und dann die Rabattpreise abschaffen, so, dass man nicht jedes Jahr kündigen muss.

Hat sky das endlich verstanden?

6. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist eine Sky Standardformulierung. Schreibe doch eine E-Mail oder schau dir die Bilder an. Der Sky+ Receiver ist hier gratis (Übrigens nicht nur bei Tagaro siehe eBay).

Also Sky+ gratis und 40 Euro bedeutet 89 Euro günstiger als auf Sky.de
    Achja, die Versandkosten entfallen auch. :winken:

7. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei "realistisch gestaffelten Preisen" wollen es die Schnäppchenjäger dann aber wieder noch günstiger haben! Der Run beginnt ja immer nur bei Angeboten, die sich deutlich vom "Normalen" abheben.
    Sprich, wenn jeder 39,90 Euro zahlt, lässt die Nachfrage nach.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sky muss einfach die Rabattabos komplett abschaffen. Solange sie das nicht tun, ist es verständlich, dass niemand den Normalpreis zahlen will - egal wie niedrig dieser ist.

9. mySky

mySky Guest

Jo, die Nachfrage der "Spekulationskündiger".
    Die Kündigungszahlen gingen aber gewaltig zurück, weil ja nur noch der einen Grund zum kündigen hätte, der das Abo auch wirklich beenden will!
    Outgesourcte Hotlines könnten enfallen und sky-eigene Hotlines mit qualifiziertem Personal könnte sich ausschließlich um wirkliche Probleme, etwa technischer Art, der Kunden kümmern.
    Potenzielle Neukunden bekämen realistische Preise und müßten nicht befürchten übervorteilt zu werden.

10. harry65

harry65 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Allerseits!

Bin noch bis zum 31.03.12 Kunde bei Sky. Bis jetzt hatte ich Welt, Film incl. HD und
    Sport HD für 43,90€ was mir jetzt viel zu teuer ist. Nach einem Anruf bei Sky
    hat man mir ein Angebot gemacht für Welt, Film incl. HD und laut der Mitarbeiterin
    am Telefon auch incl. Sky Sport HD 1 und HD 2 ( was ich bis jetzt hatte und mir
    auch wichtig wäre ) für 30,90. Ich habe da zugesagt, aber gleich wieder wider-
    rufen , nachdem mir der Vertrag ins Haus flatterte und ich feststellen musste,
    das nur Welt und Film mit HD dabei sind. Danach habe ich noch mal mit Sky
    telefoniert und der Mitarbeiter der dann am Telefon war sagte darauf , das er ja
    nicht weiß, was ich mit seiner Kollegin besprochen hatte und er mir auch kein
    weiteres Angebot machen könne. Ich sagte dann das mir auch das aktuelle Angebot, das es kürzlich gab mit den 50 Prozent auf alle Pakete incl. mietfreiem HD-Festplattenreceiver, gefallen könnte, da meinte er das sei
    nur für Neukunden und wäre für mich nicht möglich.
    Gut jetzt werde ich es halt drauf ankommen lassen und warten bis zum 31.03.12.
    Dann könnte ich ja , wenn z.B. ein gutes Osterangebot kommt praktisch schon zum
    01.04.12 einen Neuvertrag abschließen . Das zurückschicken der alten Smartcard
    und des Receivers reicht ja innerhalb von 14 Tagen. Was meint ihr?
    Einen schönen Abend allerseits:)

mfg
    harry65:)