1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Sky Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zander-Man, 17. September 2013.

  1. Zander-Man

    Zander-Man Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2
    Anzeige
    AW: Aktuelle Sky Technik

    Bei deinem ersten Link zum Angebot steht allerdings nichts von Mascom im Angebot. Nur deshalb kam mir eben diese Frage.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle Sky Technik

    Ich bezog mich allein auf das von Dir verlinkte Modul, zu dem du ja gefragt hattest.
     
  3. Zander-Man

    Zander-Man Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2
    AW: Aktuelle Sky Technik

    OK, dann lag da wohl unser Missverständniss. Ich bezog mich auch auf deinen ersten Link zu Angebot auf Ebay, wo dann leider nichts von Mascom stand. Deshalb war ich da verunsichert. Aber nun weiß ich es ja.