1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle SKY - Angebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von peppy0402, 11. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balou11111

    Balou11111 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Heißt das, dass Du das selbe Angebot woi von mir oben beschrieben abgeschlossen hast und dann sofort portieren lassen?
     
  2. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Ich schreibe dir mal meine Erfahrung:

    Habe auch ein Angebot angenommen: SKY Komplett inkl. HD für 34,90€ - 24 Monate. Habe es dann als SAT Kunde gebucht. Gewartet bis ich den Vertrag hatte - wegen Kundennummer etc. und habe dann die Änderung der Empfangsart auf Entertain gewechselt - online. Funktionierte ohne Probleme. Nur das portieren von SAT auf Entertain dauert ca. 12h. Darüber hatte mich ein Sky Mitarbeiter aber auch informiert.
    Also - nur Mut!
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Hoffe irgendwann wird man nicht mehr über Umwege den ganzen Kram buchen können zu Sonderkonditionen. Aber freut mich das es bei Peppy auch geklappt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  4. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Habe es auch ähnlich gemacht, man muss vielleicht einige Telefonate führen, aber bei mir hat es dann auch gut geklappt.
     
  5. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    aber dafür zahlt man 99 Euro!
     
  6. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Ein Wechsel der Empfangsart kostet 99€? Das wäre mir neu...
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  8. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Nö. Hab die üblichen 39€ bezahlt.
     
  9. Retro-Wagner

    Retro-Wagner Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Die machen mir kirre!

    Mein SKY Abo (derzeitige Empfangsart Kabel) läuft noch bis Februar 2014. Anruf bei SKY, ich möchte wechseln auf Entertain. Kein Problem, Vergünstigungen aber nur bis Februar bei gleichzeitiger Vertragslängerung. Bedeutet: Ein paar Monate Vollpreis, und das bei SKY Komplett! No Way, aber so richtig verhandeln wollte die gute Dame auch nicht.

    Neuer Tag, neuer Versuch: Dieses Mal einen Typen dran gehabt: Ich müsse mich an die Telekom wenden für den Wechsel. Ich ihm erzählt, dass es doch auch über SKY ginge. Nein, Wechsel nur direkt über Telekom. Auf die Frage mit wem ich dann die Paketpreise verhandel meinte er Telekom. Allerdings wäre bei seiner Alternative die Vertragslaufzeit nicht verlängert worden.

    Was ich möchte: SKY Komplett inklusive HD und auch SKY GO zu meinem bisherigen Vorteilspreis von EUR 34,95. Ob mit oder ohne Vertragsverlängerung wäre erstmal nicht so wichtig. Allerdings möchte ich Preisverhandlungen mit der Telekom über zukünftige Abonnements vermeiden. Oder mach ich mir da umsonst Sorgen? Gibt es Alternative II überhaupt im echten Leben und hatte der Bengel einfach nur keine Ahnung?

    Ggf. wären temporär auch zwei Abbonements eine Option. Kann ich einfach bei SKY anrufen und habe ich realistische Chancen auf Komplett HD inklusive SKY GO zu meinem Wunschpreis? Kann ich das direkt bei SKY machen oder muss ich über die Telekom gehen? Oder erst ein SAT-Abo abschließen und dann umschreiben lassen?

    Frage über Fragen, aber ich danke Euch schoneinmal im Voraus :confused:
     
  10. nobizzle

    nobizzle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Ein Freund von mir ist im Moment ebenfalls dabei zu verlängern, bzw. hat es schon, überlegt aber derzeit zu widerrufen.

    Hintergrund: Er ist normaler Sat Empfänger und hatte bisher ebenfalls immer das 34,95 Angebot für komplett Sky.. als er jetzt zu den Konditionen verlängert hat, fiel allerdings Sky Go und die zusätzlichen Feeds weg. Laut seiner Recherche die er angestellt hat (und ich lege meine Hand dafür NICHT ins Feuer), ist es derzeit nur möglich über die Friends and Family Angebote von Sky an diesen Preis mit ALLEM ran zu kommen... Wie gesagt, lege dafür meine Hand nicht ins Feuer ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.