1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle SKY - Angebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von peppy0402, 11. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Man konnte sich bis zum 30.06.2013 registieren unter telekom.de/sky und dann gabe es diesen Code,ob man Liga Total Kunde war oder nicht spielte keine Rolle!
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Dieses Angebot für Neukunden ist grade im Umlauf. Gültig bis Ende des Monats. Hat das jemand schon über die Telekom genutzt? Ich glaube, dass dürfte Deckungsgleich mit dem Angebot, was einige schon telefonisch erhalten haben oder?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Hab ich Probiert. Der Code gilt nur für Kabel und Sat Kunden. Bei der Telekom Seite wird der Code nicht angenommen. Wie es natürlich per Hotline aussieht, da hab ich kein Plan.

    Der Code fängt bei mir mit an EOF an
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Jo, so werden alle diese Codes anfangen. Auch bei mir.
     
  5. Matze M

    Matze M Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Ja, dieses Angebot (24 Monate MVLZ, alle Pakete in SD für 39,90 EUR/Monat, "HD light"* die ersten 12 Monate gratis) habe ich als Sky-Newsletter-Abonnent auch erhalten. Allerdings steht im Kleingedruckten explizit drin, dass das nur für die Verbreitungswege Kabel und Satellit gilt. DAS ist für mich die eigentliche Nachricht an der Sache: Entertain-Nutzer werden von Sky anders behandelt als KNB- oder SAT-Kunden; Angebote für Letztere gelten für Entertain NICHT. Von daher finde ich auch einen eigenen Angebote-Thread hier im Entertain-Unterforum mindestens mal angemessen, wenn nicht gar notwendig.

    *: "HD light" ist meine persönliche Bezeichnung dafür, dass bei Sport und Bundesliga jeweils nur zwei der zehn bzw. elf gleichnamigen HD-Sender drin sind -- und das natürlich auch nur dann, wenn der Provider sie überhaupt zur Verfügung stellt.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Noch wird getrennt. Vielleicht will man beides unter einem Hut oder auf einmal machen. Also man wartet erstmal noch Vodafone ab und dann irgendwann laufe des Jahres kann man dann auf der Sky Homepage direkt bestellen und neben Sat und Kabel auch IPTV wählen. Platz wäre dafür auf der Auswahl Seite rechts daneben :)
     
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Wobei bei diesem Angebot wohl laut mehrmaliger Auskunft von Sky im ersten Jahr alle verfügbaren HD-Feeds freigeschaltet sein sollen. Wie es dann im zweiten Jahr aussieht, wenn man (Stand heute) als Dank für ein Upgrade und einer um 10 Euro höheren Rechnung plötzlich weniger Sender bekommt kann heute wohl noch keiner so ganz genau sagen. Die Gefahr ist zwar gegegeben, aber inwieweit sich das Thema bis dahin eh wieder erledigt hat muss man dann mal schauen. Das ist aber auch der Grund, warum ich keinen 24-Monatsvertrag abgeschlossen habe wo man dann ggf. in den Monaten 13-24 blöde drin hängt. So kann ich nach einem Jahr mal schauen was machbar ist, um weiter Sky-Kunde zu bleiben. Aber das nur am Rande, passt an sich auch nicht in den Entertain-Angebote-Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  8. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Bin mal gespannt, ob es während der IFA ein Angebot geben wird.
     
  9. Balou11111

    Balou11111 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Da es zur Zeit keine guten Angebote für Entertainkunden gibt habe ich mir folgendes überlegt.

    Ich habe einen Gutschein mit folgenden Konditionen bekommen.

    Sky komplett (Welt, Bundesliga, Sport und Film) inkl. HD fur 34,90 in den ersten 12 Monaten und danach weitere 12 Monate für 39,90 im Monat. Kann ich dies nun für Kabel abschleißen und danach sofort auf Entertain portieren lassen?

    Die gleichen Pakete beommt man sonst bei Entertain für 49,90, also viel teurer.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    ...also ich habs eben per Telefon probiert - mit Hängen und Würgen, aber die Sender sollen morgen im Laufe des Tages laufen. Mal sehen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.