1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_poly

    der_poly Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Opticum HD 9600TS
    Panasonic BD100
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Würde mich über eine PN freuen.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    Selbst ist der Mann/ Frau!

    Du musst die User per PN anschreiben, welche einen Code zu vergeben haben, nicht umgedreht, siehe Forumsregeln.

    Diese Regel hat sich seit Vorgestern nicht geändert, immer noch gültig :winken:
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, von den 4314 aktuell angemeldeten Mitgliedern, das jeder ihm mal eine PN mit Hallo schreibt, wenn er eine möchte. :D
     
  4. chappy

    chappy Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hi, gibt es auch Angebote mit nur 12 Monaten Laufzeit? 39,90€ statt 34,90€ kann ich auch noch verkraften, aber die 24 Monate Laufzeit stören mich doch schon sehr... Vielen Dank!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Nein, aktuell nicht.
     
  6. robrob88

    robrob88 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ok sorry aber wie man an solche Angebote kommt darf man fragen? Ist ja nur eine infoanfrage ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Herzlich Willkommen hier.Dann lies trotzdem mal bitte erst die Forumregel hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nshinweise-und-unerlaubte-rechtsberatung.html
    Auszug daraus:
    steht hier auch zigfach im Thread, wenn man hier mitliest.
    Naja, fast täglich muß hier drauf hingewiesen werden.

    Meistens über Newsletter und mußt du selber hier mitlesen.


    Ps.: Geändert, da sein Post geändert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Weiß nicht ob es hier hingehört. Aber kann es sein das Sky um 9 Cent Teurer geworden ist? Sky Welt hat doch glaube bisher 16,90 gekostet? Laut Sky.de kostet Sky Welt jetzt 16,99. Auch wenn man die anderen Pakete dazu bucht sind die 9 Cent dabei....

    2 Pakete kosten Aktuell 16,99 und nach 24 Monaten 35,99. Waren das nicht 34,90? (Normal Preise)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2015
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Es war einmal, bis gestern.
     
  10. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Etwas OT: Hat einer zufällig so eine "Fan Fernbedienung"? Meine Frau möchte unbedingt eine haben. Wenn ich die bestelle "kaufe" ich die dann und kann die auf ewig behalten oder "leihe" ich die nur (wie den Receiver)? Gibts irgendeine Hintertür, die ich übersehe? Danke vorab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.