1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

komplett für 16,90€ wirst Du über Sky auf gar keinen Fall verlängern können, bestes Angebot wäre 34,90€. Wenn Du also ein weiteres Firmenangebot Ende nächsten Jahres bekommen kannst, nimm es.
    und wenn Du es genau wissen willst, Sky geht nach dem Motto, Nimm was wir anbieten oder lass es, gehandelt wird nicht.

2. Cemmro

Cemmro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin.

Es geht um den "Weihnachtsdeal für Bestandskunden".

Derzeit habe ich Welt-Buli-HD (Sat) bis Mai 2016 für 22,90.

Bei der Vertragsverlängerung wurde mir komplett für 34,90 angeboten, ich wollte aber lieber nur Buli, weil ich mir mal selbst das Ziel gesetzt habe, nie mehr als 30 Euro / Monat für Sky zu zahlen. Derzeit bietet Sky ja an, dass Bestandskunden, für 12 Euro Aufpreis bei monatlicher Kündigungsfrist, das Filmpaket hinzubuchen können. Aktionen für Bestandskunden kenne ich eher nicht - aber einerseits werben sie ja damit, dass Rabatte bestehen bleiben, andererseits steht im Kleingedruckten der Film-Erweiterung :

.

Es steht ja explizit, dass die Rabatte erhalten bleiben, sollte ich mich also auf die Buchung des Filmpaketes einlassen, würde ich umgehend 34.90 zahlen - und wenn ich in zwei Monaten wieder drauf verzichten würde, wäre ich erneut bei 22.90. Oder übersehe ich irgendwas?
    Ergibt es Sinn, ggf bei Sky anzurufen und sich das nochmal bestätigen zu lassen? Eine Aufstockung auf komplett für 34.90 wird man mir ja wohl kaum anbieten - die Chance ist damals verstrichen. Oder gibt es gegenteilige Erfahrungen?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das passt so.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  5. Cemmro

Cemmro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Bestätigung und sorry, dass ich den Thread übersah, ich hatte hier im Sammelthread die letzten Seiten nachgeschaut.

6. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe noch 2 Gutscheine für SKY Komplett 34,90€ im Monat zu verschenken.

Gutscheincode ist nur noch heute Gültig.

Wer einen möchte bitte per PN melden.

7. djgauss

djgauss Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Verhandeln? Bei mir klappt das irgendwie nicht...
    Gekündigt zum 31.01.2015 wurde ich bisher einmal angerufen, da hat mir der nette Mitarbeiter folgendes Angeboten: Welt+BuLi+Sport+HD für 24 Monate für 46,90 ("Top-Angebot"). Habe ich dankend abgelehnt.
    Seitdem kam nichts mehr von Sky ausser eine Email, dass ich mich selber melden soll.
    Eben getan: Die gleichen Pakete für 34,90..ich habe gesagt, dass ich gern irgendwo unter 30 Euro rauskommen würde, aber es gab da keinen Verhandlungsspielraum ("je nachdem, wie lange sie schon hohe Rabatte bekommen haben, kann ich Ihnen nun nicht mehr die höchstmöglichen Rabatte anbieten..")
    Also, wie macht ihr das? Bis zum letzten Tag warten? Oder sollte ich doch jetzt einfach zur Weihnachtszeit zuschlagen?

8. Rohrer

Rohrer Guest

Falscher Thread. Hier bis Du besser damit aufgehoben.

9. djgauss

djgauss Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Sorry und Danke!

10. MittlerStuermer

MittlerStuermer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.