1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casixx

casixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Moin,
    habe noch ein Code
    Alle Programmpakete von Sky
    nur € 34,90 mtl.*danach € 66,90 mtl

2. orionk53

orionk53 Guest

Das ist natürlich richtig - aber bis dahin wird erst mal die S 02 werkeln.

3. orionk53

orionk53 Guest

Eine Preiserhöhung kann in den nächsten 24 Monate ruhig kommen - mein Preis ist vertraglich mit 16,90 für 2 Jahre und insgesamt 2 Pakete (Welt + Film) festgeschrieben.

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dann lies mal die AGB :winken:

5. orionk53

orionk53 Guest

Stimmt ja, aber ich warte erst mal ganz in Ruhe ab ....:winken:

6. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe ebenfalls einen Code für Sky Komplett inkl. HD und FPR, 34,90€ für 24 Monate.

Bei Interesse PN.

Der Code ist weg.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2014
  7. Romius

Romius Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute einen Gutschein zugeschickt bekommen für 1 Premiumpaket + 24 Monate Sky HD für 19,90 €, also genau das, was ich schon länger suche. Der Wermutstropfen daran, für den kleinen Festplattenreceiver möchte Sky 99 € haben. Rechnerisch also dann doch teurer als 19,90 €.

Da ich bereits Entertain-Kunde bin, überlege ich nun, mir nur den Vertrag zu holen und dann auf Entertain zu switchen. Das scheint zu funktionieren, da meine inzwischen mindestens 3 Jahre alte Smartcard-Nummer meiner alten S02-Karte auf der Sky-Homepage klaglos akzeptiert wird, ich also den Vertrag ohne Receiver buchen könnte. Nachteil: 3D-Kanal, den ich eigentlich gerne hätte, ist offensichtlich noch immer nicht für Entertain verfügbar. Nun zwei Fragen an die Community:

1. Ein Mitarbeiter der Sky-Hotline meinte gerade, dass man die Aktivierungsgebühr für 3D bei Sky nicht bezahlen müsse, wenn das gewünschte Paket von vornherein für 2 Jahre Sky HD enthielte. Das kam mir seltsam vor. Kann das jemand bestätigen. Das würde ja unter Umständen die 99 € für den kleinen Festplattenreceiver wieder etwas relativieren.

2. Ist nach einem Wechsel von Sky zu Entertain HD+ fürs erste Jahr ebenfalls enthalten, was ich bei Sky ursprünglich als Satellitenkunde bekäme.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen, bin nämlich gerade etwas überfordert. :confused:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. falsch

2. Nein.

9. Romius

Romius Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank an Teoha oder konkreter ausgedrückt:

Zu 1. Bestätigt meine Vermutung
    Zu 2. Schade

Wäre doch schön gewesen, wenn wenigstens eine Frage mit Ja hätte beantwortet werden können...

10. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!

Ich möchte ein Abo abschließen mit 2 oder drei Programmpaketen und Freischaltung auf einer I12 Karte mit Nutzung in einem AC Modul.

Ich möchte weder HD+ noch ein weiteres Gerät (Sky oder Unitymedia Receiver) im Wohnzimmer stehen haben.

Frage: Wo kann ich Abos abschließen für in der Region von 25€ für zwei oder 35€ für drei Pakete?

Schönen Tag allerseits :p
    Matt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.