1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMB45

SMB45 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Also zwei Pakete inkl. HD für 24,90 Euro ist momentan für Neukunden nicht möglich. Habe jetzt alles versucht, keine Chance.

Meint ihr es kommt demnächst so ein Angebot?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist im Rückholerbereich ein Standardpreis, bei Neukunden gabs das erstmals im September 2010 und seitdem mit Pausen immer wieder.
    Da musst Du Sky fragen. Wir haben jetzt bald den 2. Monat des Quartals vorbei, ich rechne im September verstärkt mit Panikaktionen seitens Sky, worunter auch das genannte Angebot fällt.

3. SMB45

SMB45 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die dann online erscheinen? Oder muss man da dann telefonisch nachhaken?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Telefonisch gibt es für Neukunden im Regelfall nichts anderes als das was Sky entweder bei sich auf der Homepage auf der Startseite offeriert oder über Schnäppchenseiten per Deeplink. Das heißt, Specialangebote, die nicht der breiten Öffentlichkeit bekanntgemacht werden sollen und nur über einen Direktlink in den Tiefen der Sky Homepage erreichbar sind.

5. SMB45

SMB45 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Okay danke dir. Schaue einfach täglich hier vorbei. :)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum ? Ich denke du kommst aus dem Abo nicht raus ?

Aber das Sky dir die Leistung ja noch gar nicht erbracht hat (oder ? Wunschtermin 1.9.) kann die Widerrufsfrist noch gar nicht gestartet sein und du kannst auch widerrufen. Wird dir jeder Anwalt bestätigen.

7. doen?

doen? Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein 25 Euro Abo ist Ende Juli abgelaufen. Welt+2 Pakete+HD
    Ich hätte das so an der Hotline auch wieder bekommen. Oder 35 Euro für komplett. Allerdings wollte man von mir für den Festplattenreceiver, den ich vor 2 Jahren schon für umme angeboten bekommen hatte.. 150 Euro.

Ich habe mir dann einen Netzclub-code besorgt und ein neues Abo auf eine andere Person abgeschlossen.
    Komplett mit HD, Sky Go und Festplattenreceiver für 35 Euro im Monat. Als Neukunde gibts HD+ Sender für ein Jahr kostenlos mit frei geschaltet.
    Zusatzkosten: 39 Euro Aktivierung + 13 Euro Logistik.

Alles in allem günstiger als das, was ich als Rückholangebot bekommen hatte.

Mit dem Sky-Päckchen kam ein Freundschafts-Flyer. Also ein Code, den ich an "Freunde" weiter geben kann. Die Konditionen sind genau die Netzclub-Angebot Konditionen. Grundsätzlich gibts das Komplette also auch zur Zeit für 35 Euro. Allerdings wohl nur mit Aktionscodes.

8. SMB45

SMB45 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe alles geklärt. Wurde mit der Sonderkundenhotline verbunden und dort hatte ich nen vernünftigen Mitarbeiter dran. Widerruf wurde angenommen.

Nun warte ich auf das 24,90 Euro Angebot. :)

9. MagicM006

MagicM006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für deine Antwort. Über den Verlag hatte ich leider auch keinen Erfolg. Man hat mich zwar in der Datenbank noch finden können, allerdings sei da auch vermerkt, dass Sky meine Belieferung hat einstellen lassen. Und ein neuer Antrag von Sky läge nicht vor. :mad:

Im Sky-Kundencenter hat sich natürlich auch nach meinem gestrigen Anruf nichts getan. Da steht hinter TV-Digital noch immer ein nicht vertragsgemäßes "Nein". :wüt:

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wenn die TVD in deiner Auftragsbestätigung steht, schreib eine Mail mit Kopie an den Schmidt, dann melden die sich bei dir. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.