1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxi33

Maxi33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

24 Monate/ alle Pakete/ Sky+ HD-Festplattenleihreceiver/ Inklusive Premium HD und SkyGo für 39,90€ bis 31.7.2014 gültig

Bei Interesse, Code per PN

2. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wetten, dass es nächstes Jahr 44,90 sind?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wette dagegen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Update: Code ist weg.

5. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im Media Markt habe ich heute auch komplett für 39,90 EUR gesehen. Ist wohl der momentane Standardpreis.

Mein letztes Abo (von Dezember 2011 bis Dezember 2012) war Welt+Film+Sport inkl. HD für 29,90 EUR.

Gibt es gar keine 12 Monatsverträge mehr? Wäre vielleicht auch nur Welt+Film inkl. HD für maximal 24,90 EUR möglich? Sport interessiert mich nicht. Da mir Entertain leider kein FOX bietet, wäre Sky da wohl die einzige Option. Nur die 24 Monatsverträge sind störend.

Muss ich mir bei Bestellung zwingend einen Sat-Receiver und V14 Karte zuschicken lassen, oder kann ich direkt sagen, dass ich sowieso die Pakete nach Abschluss auf Entertain aufbuchen lassen möchte? Bin momentan noch am überlegen, da über Sat halt der Vorteil der zusätzlichen Sender wäre, dazu aber die Krüppelkiste von Sky nutzen müsste.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, Saure-Gurken-Zeit. Aktuell sind deine Preisvorstellungen nirgends machbar.

7. Maxi33

Maxi33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo habe noch ein Gutscheincode Sky Komplett 39,90€ gültig bis heute.

WZZ253874507239

Code wurde eingelöst

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  8. Dave11990

Dave11990 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich würde meinem Vater zum Geburtstag gerne ein Abo über Sky Bundesliga schenken. Aktuell hat er Kabelanschluss und das Kabel Digital HD Paket von Kabel Deutschland mit einem einfachen Kabel-Receiver.

Ist es nun theoretisch möglich, dass ich für ihn ein Abo abschließe mit einem zweiten Receiver von Sky und einer eigenen Sky-Karte? Oder kann das technische Probleme beim Anschließen an den TV mit sich bringen? Gibt es auch Alternativen? Bei Kabel Deutschland kann ich ja keine Pakete für ihn zubuchen und die Preise, wenn man Sky über Kabel Deutschland buchen will, sind ja auch astronomisch hoch. Gäbe es eine Möglichkeit Sky über Sky zu buchen und auf der Kabel Deutschland Karte freischalten zu lassen oder ist dadie erste, von mir vorgebrachte, Vorgehensweise einfacher in der Handhabung?

Was sind aktuell gute Angebote von Sky über das Bundesliga-Paket (mit und ohne HD)? Oder sieht es diesbezüglich aktuell mau aus für Neukunden? Ich war bis Ende Februar auch Kunde bei Sky. Ab wann gelte ich wieder als Neukunde? Könnte es noch Vorteile bringen, wenn ich das Abo auf meinen Namen abschließe?

Ich wäre dankbar, wenn jemand auf meine Fragen eingehen könnte. Ich bin seit ich nicht mehr selber Kunde bin nicht mehr so im Thema drin und hatte Sky immer nur in Verbindung mit Satellit.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst bei Sky die Nummer der KD-Karte nennen, die dein Vater jetzt hat und dann bucht Sky das Abo da drauf. Fertig. Mit KD musst du gar nicht sprechen.

Angebotstechnisch ist es aktuell sehr mau. Und noch mauer, wenn man nicht alle Pakete will.

10. Dave11990

Dave11990 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, dann ist das mit der Karte ja kein Problem.
    Aktuell ist also Sky + Bundesliga für 19,90€ nicht machbar für Neukunden? Sieht das für Bestandskunden aktuell anders aus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.