1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheFlo89

TheFlo89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Meinst du die senken den Preis nochmal vor Bundesliga? ich hab schon mehrfach gelesen dass es wohl erst im Herbst wieder günstiger wird. Und letztes Jahr muss es auch so gewesen sein.

2. rockstar

rockstar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe vor, ein Sky Abo mit 2 zusätzlichen Paketen (Welt + Fußball Bundesliga + Sport) inklusive HD zu bestellen. Empfangsart wäre Satellit, eine Smartcard oder einen Receiver besitze ich nicht. Fernseher ist ein relativ neues Samsung Modell mit Smart Hub, das sollte ja denke ich kein Problem sein vom Anschluss/Empfang her.

Auf der offiziellen Sky Webseite gilt derzeit das Angebot die ersten 3 Monate gratis sowie der „Sky+ HD-Festplattenleihreceiver inkl. sky anytime“ für 0 Euro. Insgesamt komme ich in den 23 Monaten Laufzeit auf Kosten in Höhe von 20 x 46,90 + 51,90 einmalige Kosten (Aktivierung + Versand), dazu gilt bis Sonntag das Angebot für ein Wunschtrikot gratis, also 989,90 Euro oder ca. 43 Euro/Monat „minus“ ca. 60 Euro für das Trikot, sofern man daran Interesse hat.

Auf ebay finde ich z.B. dieses Angebot hier interessant: Sky Abo Welt + 2 Pakete nur

Das gleiche Angebot (Welt + Fußball Bundesliga + Sport) kostet dort nach den ersten 3 Umsonst-Monaten inklusive HD nur 39,90 Euro, die einmaligen Kosten sind ebenfalls niedriger, da der Versand kostenlos ist und es einen 30 Euro Bonus gibt. Den Sky HD-Festplattenleihreceiver gibt es aufgrund der HD-Buchung ebenfalls umsonst. Demnach sind also die einmaligen Kosten bei Vertragsabschluss minimal niedriger und die monatlichen Gebühren die ersten 2 Jahre ebenfalls jeweils 7 Euro niedriger, insgesamt also ca. 150 Euro (angebliche?) Ersparnis. Der Händler bezeichnet sich selbst als „autorisierter Sky Onlinehändler“ und wirkt zumindest auf mich seriös. Gibt es da einen Haken, den ich übersehen habe? Ist der Support über Sky möglicherweise nicht einwandfrei gewährleistet oder kommen im Kündigungsfall nach den 2 Jahren zusätzliche Kosten auf mich zu? Dass nach den 24 Monaten der monatliche Preis auf die üblichen 46,90 + 10 Euro für HD steigt, ist mir bewusst.

Ich hoffe diese Anfrage hier ist so in Ordnung, bin absoluter Neuling in dem Gebiet, würde mich über eure Hilfe daher sehr freuen :)

PS: Das ganze sollte spätestens bis zum Start der 2. Bundesliga einwandfrei laufen. Falls es beispielsweise üblich ist, dass Sky erst Ende August nochmal ein etwas günstigeres Angebot hat, wäre das für mich schon zu spät.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tagaro ist tatsächlich seriös und das Angebot auch besser als direkt bei Sky.

4. rockstar

rockstar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also gegenüber dem normalen Angebot bei Sky gibt es daher praktisch keinen relevanten Nachteil, außer dass es eben über einen Zweithändler abgewickelt wird?

5. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Den Vertrag schließt du immer direkt mit Sky, Tagaro ist nur der Vermittler (und erhält von Sky eine Provision).

6. rockstar

rockstar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay, danke für die schnellen Antworten. Mir erschließt sich eben nur nicht ganz, warum das Angebot über einen Vermittler günstiger ist. Normalerweise müsste es aufgrund der Provision ja theoretisch sogar teurer sein, da ja sowohl Sky als auch der Vermittler (Tagaro) etwas davon haben wollen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist in einigen Wirtschafts-Bereichen so, das es beim Großhändler günstiger ist als beim Hersteller. Nicht so ungewöhnlich.

8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vor allem Hersteller von Qualitäts- bzw. Luxusmarken (z.B. Mode-Labels) vermeiden es ihre Waren (Produkte) selbst sozusagen zu "verramschen" und geben die Rabattaktionen meist an externe Händler ab, um ein Billig-Image des eigenen Hauses zu vermeiden.

Wahrscheinlich fühlt sich Sky auch zu dieser Kategorie zugehörig. :D

9. Rohrer

Rohrer Guest

24 Monate, alle Pakete nur 39,90€, inkl. Premium HD, Sky+HD Receiver gratis, inkl. SkyGo, gilt nur Neukunden, siehe auch das Kleingedruckte

Bei Interesse PN

Edit: Ist vergeben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2014
  10. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kein Weltmeister Angebot von Sky, schade.
    Warte immer noch auf ein 34,90 komplett Angebot. Möchte ab 01. August wieder starten, da sind die 3 Monate um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.