1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justice

justice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Vermutlich ist dieses Schreiben schon bekannt, was heute eingetrudelt ist, btw. ich bin Juni-Kündiger mit bisher Welt+Film+HD+Go für 19,90.
    Im Schreiben wird angeboten:
    "Sky Welt mit einem Paket ihrer Wahl erleben Sie so für herausragend günstige 19,90 Euro mtl. statt der regulären 34,90 Euro im Monat.¹
    Für nur 3 Euro mehr monatlich sehen Sie Inhalte zudem in brilliantem HD...."

Die hochgestellte 1 weist dann auf einen 24-Monats-Vertrag hin.
    SkyGo soll auch noch dabei sein und 6 Monate kostenfreier Zugriff auf die neue Snap-Online-Videothek.

Jetzt sind sie scheinbar die jährliche Kündigung leid und bieten von sich aus 24-Monats-Verträge an.
    Sollte ich nochmal verlängern, dann nur zu meinen aktuellen Konditionen, wo HD schon enthalten ist und nur für 12 Monate, möchte halt endgültig raus, wenn die mit ihrem Pairing anfangen, was sich ja schon abzeichnet und dann möchte ich nicht noch in einem 24-Monats-Vertrag festhängen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

weiß eigentlich jemand wie das mit den ganzen angeboten hier läuft wenn man das über entertain nutzen möchte?

zb das gmx angebot, ich habs angeklickt und man kann ja nur kabel oder satellit auswählen

könnte man so ein angebot auch auf entertain "transferieren" oder ist das von solchen angeboten ausgeschlossen?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Übertragen geht nur nachträglich telefonisch bei der Telekom. Also erst per Sat abonnieren. Umständlich aber der einzige Weg.

5. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay, also wenn ich jetz ein abo über sat abschließe kann ich das danch telefonisch auf meinen entertain anschluss umbuchen

muss ich da sonst noch irgendwas beachten?

6. F4000

F4000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

hab hier von meinem Arbeitskollegen einen Gutschein für Sky, den ich euch hier anbieten wollte.
    Hab mein Sky Abo auch auf diesem Wege erhalten und möchte auch mal wieder was retour geben.

19,90€/Monat, 24 Monate

+Sky Welt (24 Monate)
    +1 Premiumpaket (Film,Sport oder Buli)
    +HD Leihreceiver K O L O
    +SkyGo
    + ist eigentlich ein - nur 6 Monate HD, danach SD

Gültig bis zum 06.06.14

Das Paket ist für denjenigen der nicht viel ausgeben kann oder will oder einen kleinen TV sein eigen nennt.
    Definitiv nicht für den 60" bei 2,5 Meter Abstand.

Wer den Vorteilscode möchte UND IHN AUCH WIRKLICH verwenden möchte soll sich gerne per PN melden.
    Wenn derjenige noch z.B. 15€ in unsere Kaffeekasse spenden will (so wie ich seinerzeit) würde ich das gerne weiter leiten.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Gehts noch?:eek:

Ist man gut, das es genügend Code gibt ohne "Spende".;);)

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Die GIER ist eben weit verbreitet - leider! :(

9. F4000

F4000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Guten Abend die Herren Scharfrichter,

das hat nichts mit Gier zu tun, das nenne ich Anstand und Gewissen.

Eigentlich isses mir egal was ihr Spezialisten denkt, hab andere Sorgen, ich geb euch nur mal eine kleine Denksportaufgabe.

Ich habe seinerzeit von einem lieben Menschen einen Sky Voucher erhalten, also was hindert mich daran diesem Menschen ein Trinkgeld in seine Kaffeekasse zu stecken und damit einfach meine Dankbarkeit auszudrücken? Nichts! Im Gegenteil. Ohne Voucher hätte ich definitiv kein Sky und mit Voucher spare ich mir 30€ im Monat. Demjenigen mal ne Pizza zu spendieren ist da definitiv der menschlichere Akt als in Internetforen wild drauflos zu poltern und selbst whs nach Vouchers zu lechzen....

Ich darf mich selber zitieren: "Wenn derjenige noch z.B. 15€ in unsere Kaffeekasse spenden will (so wie ich seinerzeit) würde ich das gerne weiter leiten".

Von Gier sehe ich da nichts, wenn Gier mein Abgabegrund gewesen wäre dann hätte ich andere Wege gefunden den Voucher los zu werden.

Wegen Vögel wie euch erspare ich mir lieber meinen 2. Code hier für das große Paket ebenfalls KOSTENFREI anzubieten.

Euch ein gierfreies Leben.... .

10. Martin27

Martin27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die GMX Aktion mit Sky komplett für 34,90 €/mtl. (statt 66,90 €/mtl.) wurde bis 5.6. verlängert:

- Alle Programmpakete: Sky Welt + Fußball Bundesliga + Sport + Film
    - Inkl. Premium HD-Sender (24 Monate) und HD+ (12 Monate)
    - Inkl. Sky Go
    - Inkl. Sky+ HD-Festplattenreceiver (320 GB)

http://www.gmx.net/produkte/sky/premium/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.