1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Wenn gar nicht, dann eben nicht. Mehr als jetzt bin ich eh nicht bereit zu bezahlen. Sooo wichtig ist mir Sky da auch nicht.

Sorry, ich habe mich echt im Thread vertan. Vielleicht kann ein Mod das ja verschieben. ;)

2. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Hab nen Code für nen 34,90er im 24 Monats-Abo abzugeben.

Codesammler (ala "Ich habe zwar Sky, aber möchte für Freund(in)/Vater/Mutter/Nachbar/Arbeitskollegen... den Code haben") brauchen mich erst gar nicht anschreiben.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Sehr clever! Nun werden sie es bestimmt in die PN schreiben? :D

4. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Na, man sieht es doch an den Postings die sie hier gemacht haben! :winken:

5. Rohrer

Rohrer Guest

Mag ja sein, aber wenn Du diesen "Personenkreis" ausschließt, und das hier noch schreibst, werden sie Dir es bestimmt nicht in der PN mitteilen. So habe ich es gemeint:winken:

6. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Das schon, aber den wachsamen Augen des Abonnent entgeht nichts! ;)

7. Rohrer

Rohrer Guest

OK, alle Achtung, wenn Du weißt, um welche User es sich handelt!

8. Romius

Romius Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    nachdem ich dieses Forum schon seit einiger Zeit verfolge und dankbar bin, dadurch immer up to date zu sein, was die aktuellen Sky-Angebote angeht, heute eine Frage ins Forum. Mein Wunschpaket bei Sky wäre Sky-Welt mit Film- und Premium-HD für nicht mehr als 20 €, was offensichtlich inzwischen schwierig zu bekommen ist. Ich freute mich schon über den Link von Teoha zu Sky Fernsehen Wenn ich das richtig sehe, ist hier jedoch nur HD+ nicht jedoch die Premium HD-Sender als solches dabei. Man korrigiere mich, wenn ich mich irre.

Heute ist nun von Sky ein Angebot ins Haus geschneit, welches ebenfalls auf den ersten Blick interessant aussieht. 12 Monate (!!!) + 1 Premiumpaket für 16,90 €. Dann die Ernüchterung. Die Premium HD-Sender kosten 10 € Aufpreis, so dass ich mit 26,90 € wieder oberhalb meines Budgets angelangt bin. Mich würde nun interessieren, ob jemand einen Tip für mich hat, wo ich möglicherweise zu meinem Wunsch-Paket komme. Ansonsten trage ich mich mit dem Gedanken das Angebot anzunehmen. Immerhin bin ich ja dann nur für 12 Monate gebunden und diese Angebote scheinen ja in Deutschland im Moment rar zu sein. Ich freue mich auf Eure Meinung.

Romius

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zum 1. Teil: Ja, da ist nur HD+ (RTL HD, Sat1 HD, usw) und die HD Sender aus dem Welt Paket dabei (13th Street HD, FOX HD,...)
    Die Film HD Sender (Sky Cinema HD,...) sind nicht dabei.

Angebote mit einem Paket sind in der Tat schon immer außergewöhnlich gewesen. Die gibts praktisch nicht.

10. flint314

flint314 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es schon, allerdings nie zu einem umgerechnet vergleichbar günstigen Preis wie Sky Komplett.....

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.