1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Gab es eigentlich hier schon berichtete Fälle, bei denen Kunden, die auch noch eine Zweitkarte haben, gleich zwei Sky-Leihreceiver aufgedrückt bekamen?

Denn wenn man zwei Karten hat und Pairing kommt, dann müsste ja auch für beide Karten ein Pairing durchgeführt werden.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, hinsichtlich der Chancen wirst du kaum etwas greifbares gesagt bekommen. Bzw. nur subjektive Einschätzungen.

3. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

D.h. wenn ich jetzt abonniere, ist es in etwa eine 50/50 - Chance? Selbst wenn es momentan keine ist, könnte es künftig wahrscheinlich sein, dass eine neue zugesendet wird, die man aktivieren muss?

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es so kommt, wie es aussieht und Sky nicht noch kalte Füße bekommt, dann sehe ich (nur ich) zumindest bei SAT eine 95% Wahrscheinlichkeit, das in einem Jahr flächendeckend Pairing Realität ist.

5. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ob das für Sky förderlich ist? Naja, ich weiß nicht. Dann wird das im Kabelbereich sicher nicht anders sein auf lange Sicht. Zudem sind diese Sky - Receiver ja nicht gerade die schnellsten. Optimal sind solche Gängelungen natürlich nicht.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird jetzt OT hier...

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Danke für die Pairing-Infos. Fast wäre ich schwach geworden und hätte mir ein Abo geholt. Aber den Gängelungsquatsch lassen die ja weiterhin nicht sein. Da lob ich mir Watchever und Maxdome. Reicht völlig aus.

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Code:
    NZZ211207770188

Link zum Einlösen:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...track=100-5343835313236323131303-101-101-101&

Bitte Posten wenn er benutzt wurde. Danke

Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt

und drei Premiumpaketen (Sport, Fußball Bundesliga und Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 34,90 mtl.; zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale.

ür Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99.

Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 56,90 (Sky Welt + 3 Premiumpakete).

HD+
    Für 12 Monate Freigeschaltet.

9. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann sind die Angebote in D auch nicht besser. Viel günstiger wird man das Komplettpaket nicht bekommen.

10. e2thec

e2thec Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie ich sehe, ist dieses Paket für 12 monate ????
    Dachte das wird nicht mehr angeboten?
    Wo hast du des her?
    Da kann man eig zuschlagen?

Edit// wie ich sehe ist das ja für österreich....also nix für mich :-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.