1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Nachdem du deine Kundennummer von Sky hast, ruf bei der Entertain Hotline an und sag, dass du deinen Vertrag auf die Telekom buchen lassen willst...

2. paddy_colada

paddy_colada Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hi,

ich beobachte dieses klasse Forum nun schon einige Wochen und muss jetzt auch mal meinen "Senf" los werden. Ich selbst bin Maikündiger. Hatte letztes Jahr leider verpennt meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen und hatte nun das Vergnügen ein Jahr den Höchtspreis von 56,90€ + 14€ für die ZK bezahlen zu müssen. Das Jahr zuvor hatte ich Sky als Neukunde für 34,90€ + 14€ ZK.

Bisher 2x Post bekommen. Nichts Interessantes dabei gewesen. Heute bin ich dann mal an den Hörer gegangen als SKY angeklingelt hat. Die nette Dame bot mir das Komplettpaket für 44,90€ + 14€ für die ZK an.

Da ich ja durch das Forum nun bestens informiert bin werde ich natürlich noch abwarten. Mal schauen was noch kommt. Für den Bestpreis von 34,90€ + 14€ ZK würde ich gerne wieder verlängern. Schließlich wurde ich ja auch das letzte Jahr durch mein eigenes Verschulden ordentlich ausgenommen.

So das wäre es dann erst mal :)

Bis bald.

Gruß

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und dann postest du direkt im falschen Thema, HIER geht es nur um NEUKUNDENANGEBOTE. Du gehörst in das Rückholthema.

4. paddy_colada

paddy_colada Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Sorry war ein Versehen.

5. slayerpoldi2

slayerpoldi2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
  6. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

http://www.sky.at/web/cms/de/abonni...botyp=N&voucher=J&voucherno=SPARANGEBOT2014AT

Teoha, was hältst du von dem? Oder besser warten bis es 1 Paket + HD um 24,90 € gibt? Zwingend bräuchte ich Sport nicht, wobei ich schon einen Lieblingsverein habe und gerade die Konferenz in der CL auch nicht uninteressant ist. Vom Gegenwert an sich, also 2 Pakete um 10 € Aufpreis, wäre das sicher fair. Immerhin wird auf der Zweitkarte nur Bundesliga gesperrt.
    Achja, und bedeutet Pairing, falls es kommen sollte, dieselben Einschränkungen wie bei HD+?

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das musst du schon selber wissen......

Pairing bedeutet "nur" das du mit der Karte ausschließlich ein einziges Gerät von Sky benutzen kannst. Aufnehmen kannst du wie vorher auch mit der Sky Hardware.

8. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das um 24,90 € wird es sicher wieder geben. D.h. ich kann dann nicht mit einem CI+ - zertifizierten Receiver aufnehmen, sondern nur mit dem Sky - Receiver?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt. Was Skysender angeht. FreeTV natürlich schon.

10. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie hoch stehen die Chancen, dass es dazu kommt? Dann nützt der ganze CI - Müll ja noch weniger, wenn nicht mal auf diesem Wege die Entschlüsselung von Sky möglich sein wird. D.h. man könnte bis zu 3 Receiver brauchen: Den von Sky für Sky, den Raptor für HD+ und noch ein Top - Modell für das Free-TV, um zumindest einen TwinTuner zu haben, von dem die Daten auch exportiert werden können. Ob da nicht langsam das Signal zum Durchschleifen zu schwach wird?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.