1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BCloned

    BCloned Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ok, war mir halt nicht sicher, ob er die Prämie wirklich nicht bekommt. Mein Vertrag ist zum 28.02. ausgelaufen und mir wird weiterhin nur 44,90 als Rückhol-Angebot angeboten. Deshalb will ich nun das Web.de-Angebot annehmen und auf meine Partnerin laufen lassen, da es ja sogar günstiger ist, selbst wenn mir noch 36,90 als Rückholer angeboten werden sollten (an 34,90 glaube ich nicht mehr). Schön wäre es halt noch, wenn ich mich selbst als Werber angeben könnte (und da Sky bei Eingabe von falschen Kundennummern meckert und bei meiner eben nicht, dachte ich funktioniert das vielleicht). Und letztendlich gewinnt Sky durch die Werbung einen Kunden (in meinem speziellen Fall natürlich nicht ;) ), dehalb dachte ich, dass das vielleicht auch drei Tage nach Kündigung noch möglich ist, besonders da die Freundschaftswerbung ja eh 2 Monate oder so dauert und man da ja auch normal schon Sky hat auslaufen lassen können.
    Aber danke für deine Antwort, ich versuche es trotzdem jetzt einmal und sonst gebe ich nachträglich noch wen anders per Telefon oder so an.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich würde direkt jemanden "echten" angeben. Die Bedingungen sagen ganz klar: Der Werber muss Skykunde sein.
    Selbst wenn es jetzt erst durchläuft, in 6-8Wochen kommt dann trotzdem nichts und dann ist es zu spät, was zu ändern.
     
  3. AlvySinger

    AlvySinger Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Falls jemand momentan mit dem Kauf eines Philips Smart TVs liebäugeln sollte:

    "So einfach holen Sie sich das Stadion ins Wohnzimmer:*

    1. Entscheiden Sie sich bis zum 19.04.2014 für ein Philips Smart TV Aktionsgerät inklusive 1 Jahr Sky.
    2. Wenden Sie sich an Ihren Sky Fachverkäufer oder teilnehmenden Händler. Er wird mit Ihnen die weiteren Schritte zu Ihrem
      Sky Abo durchgehen.
    3. Genießen Sie die Vorteile des Sky Welt Paketes und der Sky Premiumpakete Fußball-Bundesliga, Sport und Film."
    http://www.philips.de/e/promo/promotions/sound-and-vision/Philips-tv--sky-die-traumkombination.html

    Teilnahmebedingungen:
    http://www.philips.de/content/dam/de/promotion/pdf/tp-vision/Teilnahmebedingungen_Sky%20Phillips-Bundle_Online.pdf

    Händlerliste:
    http://www.philips.de/content/dam/de/promotion/pdf/tp-vision/Händlerliste_Sky Bundle_24022014.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  4. potonesien

    potonesien Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Vom Bestandskunde zum Neukunden! Oder warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht!

    Kurzer Erfahrungsbericht

    Mein gekündigter 12 Monats-Vertrag (Welt+2Pakete, ohne HD für 29,90E/Monat) ist am 28.2. ausgelaufen!

    Vor Ende gab‘s von Sky zwei Briefe, Angebot (wie oben) jedoch zu 31,90€/Monat + Optional 5€ für HD bei einer Laufzeit von 12Monaten!

    Am 22.02. erfolgte ein Anruf eines CCM mit dem gleichen bescheuerten Angebot ! ! !
    Meine Antwort: Vielen Dank ! – Wohin soll ich den Leihreceiver zurückschicken ?!

    24.02 Sky-e-mail mit dem Versprechen eines „Topangebotes“ – ich muss nur im CC anrufen !
    Hab mir gedacht, das die sich vielleicht noch mal telefonisch melden – haben sie aber nicht!

    Ok! Also Plan B „Das WEB.DE-Club-Angebot“
    Aber vorher nochmal einen Versuch. Wollte schon wissen, was hinter dem "Topangebot" steckt! Also ruf ich am 04.03.an. Der CCM unterbreitet mir das „für mich hinterlegte Topangebot“ zu 31,90€!!! (wie bisher!) - Ha,ha und tschüss !

    Hab eben das WEB.DE-Club-Angebot auf einen "Freund" abgeschlossen!
    Sicherheitshalber vorher noch die 5-Monatsgratis-WEB.DE-Club-Mitgliedschaft (bei Abschluss gibt’s noch 2 Kinogutscheine dabei!).

    In der Bestell-Eingabemaske des WEB.DE-Angebotes gibt‘s keine zusätzliche Möglichkeit zur Angabe einer Freundschaftswerbung!
    Links gibt’s aber eine Chart-Funktion mit dem CCM „Stefan“ ! „Stefan“ schrieb mir, das ein von mir gewünschter Rückruf per Telefon nicht möglich ist, aber ich solle nach erfolgter Bestellung einfach im Callcenter anrufen und den Werber nachtragen lassen!
    Ich dachte mir, das klappt doch nie im Leben!

    Nach Bestellung erfolgte mein Anruf im CC: Kurze Erklärung, meine neue Kunden-Nr. + Kunden-Nr. des Werbers & Wunschprämie (75€-Gutschein) - erledigt ! In 8-10 Wochen gibt’s die Freundschaftsprämie! Wie geil ist das den!

    Überlegung/Kosten:
    Rücksendung des Receivers ca. 6€, Neuaktivierung 39,90€ + Versandpauschale 12,90€ + Telefonat CC macht insgesamt den Gegenwert des 60€-Amazon Gutschein aus!

    Resultat: 24Monats-Vertrag mit besserer Leistung (Premium HD inkl.) zu 29,90€/Monat abzüglich 3€ (75€ Freundschaftswerbung/24 Monate) macht 26,90 €

    Die Stunde Arbeit hat sich gelohnt !

    Aber mit normalen Menschenverstand ist die Preispolitik von Sky nicht nachzuvollziehen! Bestandskunden scheinen das nachsehen zu haben! – egal wie hoch der Logistikaufwand ist! Man kann sich nur an den Kopf fassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  5. DaChuuch

    DaChuuch Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle sky Angebote

    So hatte letzte Woche auch an dem Oscarangebot teilgenommen mit der 2TB Platte. Platte ist nun da und auch die Vertragsänderung.
    Die wollen doch glatt 10€ mehr haben, obwohl ich das gesamte Paket habe.
    Laufzeit wäre gleich geblieben.
    Naja jetzt geht die Platte mit Widerruf zurück.
    34,90€ ok, aber nicht 44,90€. :wüt:
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Wenn du komplett hast, ging das doch nicht.
    Es ging doch nur wer noch kein Film hatte.
    Irgendwas hast du da falsch verstanden.
     
  7. Tobias238

    Tobias238 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Danke für den Erfahrungsbericht. Dann muss ich mich jetzt nicht mehr ärgern, dass ich es nicht versucht habe.
     
  8. DaChuuch

    DaChuuch Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle sky Angebote


    Wo stand denn das?
    Hab die Platte ja hier, also ging es doch.
    Konnte auch ganz normal online bestellen. :winken:
    Widerruf ist jetzt eh raus.
    An der Hotline meinte man zu mir, dass ich 39,90 zahlen soll. :rolleyes:
    Der neue Vertrag sagt was anderes und da ich nur das schriftlich habe, gehe ich kein Risiko ein.
     
  9. Black

    Black Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hy,
    mal ne Frage wie soll ich es machen wenn ich Sky neu abschließen möchte und dabei das beste Angebot bekommen möchte, Ich möchte Sky komplett abschließen und ab besten keine Aktivierung Gebühr Bezahlen möchte..

    wäre nett für eure Hilfe.
     
  10. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Keine Aktivierung zahlen kannste vergessen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.