1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus1234

Markus1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ich hätte einen Gutscheincode für 12 Monate Sky-Welt + 1 Premiumpaket für 16,90 EUR/Monat. Mit Leih-HD-Receiver fuer 0,- EUR aber leider ist HD nicht inkl.

Ich weiß es ist nicht der Brüller, aber wer trotzdem Interesse hat bitte PN.

Edit: Code ist leider weg

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  2. buddy84

buddy84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kauft bitte keine Sky Gutscheine bei Ebay... Online Fachhändler wie Tagaro und co... können da einem weiterhelfen. Einfach Anschreiben und höfflich fragen!

3. sepp003

sepp003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für Liwest Kunden gibt es jetzt das Komplett Paket um 39,90 bzw 2 Pakete+HD+Sky Go um 29,90! Einfach im Chat nachfragen..... ich weiß es gibt Angebote um 33,90 usw. aber für mich als Kabel-Kunde in Österreich bei Liwest ist 39,90 komplett eine sehr feine Sache!!!

4. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K

Schlechter Dill, denn auch als LIWEST Kunde bekommst du 1:1 Angebote wie sat Kunden.
    Nur man bekommt keine Box kein Sky+ und kein Welt extra und HD Film Sender gibt es natürlich auch nicht.

5. sepp003

sepp003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

schön wärs!! Ich habe das alles schon durch. Für Liwest gibt es vieles nicht, keine Rückholerangebote und auch wenn Sat Angebote mit 33,90 wie 2011 CyberMonday angeboten wurde, war dies nicht für Liwest gültig! Aber ich bin damit sehr zufrieden, da ich mich genügend geärgert habe schon. Beim CyberMonday wurde das Angebot ja auch einige Tage später für Österreich frei geschaltet!AAAAber nicht für mich als Liwest kunde :) ich hatte bis jetzt nur 7,60 Rabat zum normalpreis ( dafür aus lebenszeit TOLL!)- somit hätte ich ab sep 58,30 für komplett bezahlt

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  6. London Rain

London Rain Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich interessiere mich nur für das Bundesliga-Paket in HD. Alles andere brauch ich nicht, aber ich hab damit auch keine Eile. Gibt es das für Neukunden erfahrungsgemäß irgendwann mal für 20, maximal 25 Euro?

Viele Grüße!
    London Rain

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

selten.

Es gibt ab und an (auch jetzt bei ebay) Gutscheine, wo man manchmal Welt und BuLi für 16,90 bekommt plus 10,- für HD wären dann 26,90.

Gruß

8. London Rain

London Rain Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

hm... Klingt dann leider ja auch nur mäßig attraktiv. 16,90 wäre super, aber 10 Euro Aufschlag für HD, ohne das es auf heute ja ganz normalen Fernsehern kaum Spaß macht, find ich ziemlich happig... Vor allem wenn man 26,90 den 33,90 für alles gegenüber stellt.

Na dann warte ich halt mal weiter. :)

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Geh doch einfach mal beim MediaMarkt oder Saturn vorbei und frage danach.Vielleicht gibt es ja eine günstige Möglichkeit für ein Paket Bundesliga inkl.HD.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass in absehbarer Zeit mal ein entsprechendes Angebot für Neukunden gibt, was du suchst. Vielleicht mal einen Prepaidgutschein zum Testen nutzen. SAU BILLIG Sky Bundesliga Fußball 3 Monate über Sky Sport HD1 + HD2 DFB UEFA DEL | eBay

Alternativ sehe ich nur die Möglichkeit entweder einen Bekannten (mit gleicher Empfangsart bzw. KNB) mit Skyabo zu einer für diesen Zweck "unerlaubten" Zweitkarte für dich zu überreden oder mit einem weiteren Neukunden das aktuelle 33,90 € + Zweitkarte für 14,00 € zu nutzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.