1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

gelöscht

2. Sony07

Sony07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin neu hier und wollte nachfragen was ihr vom folgenden Angebot haltet. Der Mitarbeiter am Telefon hat mir Sky Welt + Bundesliga + Sport für 24,90 im Monat für 24 Monate angeboten. Dazu einen Festplattenreceiver und 1 Jahr HD+ Gratis (dies ist ja Standard). Die Premiumpakete sind ohne HD. Was sagt ihr?

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bist du Neukunde? Ohne HD würde ich mir kein Pay-TV ins Haus holen.

4. Sony07

Sony07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, bin Neukunde, was sagst du sollte ich noch irgendwie warten? Was wäre das beste Angebot was ich für Bundesliga HD kriegen würde?

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mit guten Angeboten sieht es z.Z. schlecht aus. Das obige Angebot ist da eher schon ein besseres (zum jetzigen Zeitpunkt). Mit HD würdest du aber schon bei 34,90€ liegen und dafür bekam man vor einigen Wochen schon das Komplettpaket. Nützt dir nur nichts, da es das z.Z. nicht gibt.
    Kommt das Angebot direkt von Sky? Auf der Homepages werden z.Z. nur Angebote mit begrenztem Rabatt beworben, also nur die ersten 12 Monate rabattiert. Mir wäre es zu teuer, aber was besseres finde ich z.Z. nicht.

6. Sony07

Sony07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Mitarbeiter meinte, dass dies nur per Telefon möglich sei das Angebot in Anspruch zu nehmen. Wie sieht es eigentlich mit Sky Gutscheinen aus wie kann ich diese kriegen?

7. Rohrer

Rohrer Guest

Hier mitlesen und den User, welcher einen Code anbietet, per PN kontaktieren. Sich bei Sky für Newsletter, etc. anmelden, bei Gewinnspielen von Sky mitmachen und die Werbezusendung akzeptieren, usw.

Ansonsten gilt dieses hier im Forum.

8. enisafion

enisafion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich möchte meinem Vater übermorgen zum 75. Geburtstag gerne mit einem SKY-Abo überraschen. Von einem Arbeitskollegen (SKY-Kunde) habe ich einen "exclusiven" clickandbuy-Vorteilscode Sky komplett 24 Monate zu 34,90 Euro (incl. HD und Receiver) bekommen.

Jetzt meine Frage: Ist dieser Gutschein an eine bestimmte Person gebunden? Oder gilt der Vorteilscode für jeden Neukunden. Ich frage deshalb nach, weil ich das Angebot als Überraschung zusammen mit ihm am PC abschließen möchte. Nicht dass ich eine negative Überraschung erlebe. Kann ich vorher bedenkenlos testen, ob dieser Code noch gilt? Oder ist der Code durch das Drücken von "Abschicken" dann bereits verbraucht?.

Ich bitte um Nachsicht für meine Frage. Aber momentan ist es relativ schwer, an so einen Preis für ein Neuabo heranzukommen. Und ich möchte nicht durch eine unüberlegte Handlung den Vorteilscode "gefährden".

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erste Frage: Nein, gilt für jeden
    Zweite frage: Ja, kannst du testen, ist durch "abschicken" nicht verbraucht.

10. Reiner20

Reiner20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da hast du aber glück gehabt mit dem Sky gutschein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.