1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ich habe falsch zitiert und meinte Sepp003.

Sorry

2. sepp003

sepp003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein das meine ich ja nicht! Das ist mir schon klar wenn man die Kündigung übersieht das die Rabattzeit vorbei ist! Mir geht es eher darum, das immer unterscheidung zwischen AT und DE Angeboten gemacht wird, dass ärgert mich ein wenig.

Z.B. auf sky.de bekommt man 50% bis Ende 2012 auf Sky.at -50% in den ersten 6 Monaten. ich finde es einfach nur Firmenpolitisch komplett bescheuert andauernd verschiedene Angebote,Preise usw zu machen, obwohl immer die selbe Leistung geboten wird. Der einzige Unterschied ist das in Österreich die Sky Österreich GmbH am Werke ist. Im KC kommt man auch immer ins selbe. Aber was solls, seis wies sei, stirbt´d Kuh, bleibts hei! ( Heu für die die es nicht verstehen :)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte es keine unterschiedlichen Preise geben ?

Ihr zahlt ja auch für Sprit weniger als wir und es ist auch das gleiche drin.

4. sepp003

sepp003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja nicht birnen mit äpfel vergleichen. Der sprit ist eine öffentlich rechtliche angelegenheit mit 2 versch staaten anderer besteuerung und anderen leuten am ruder. Sky ist eine privat rechtliche institution welche nur eine firma ist und immer das selbe nach aussen vertritt und anbietet. Egal, war ja nur meine bescheidene meinung!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Spritpreis besteht auch aus mehr, als nur der unterschiedlichen Besteuerung......und Sky AT erfährt auch andere Kalkulationsgrundlagen, sei es denn aus finanzrechtlichen, kostentechnischen oder strategischen Gründen.

Das gleiche Produkt muss nicht das gleiche kosten in D. und AT.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Lizenzrechte für die Programminhalte werden sich bestimmt unterscheiden und vieles andere auch und selbst wenn es nicht so wäre, steht die Preisgestaltung dem Unternehmen ja (überwiegend) frei.

7. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun ist es offiziell: Bei vente-privee Sky mit allen 3 Premiumpaketen+HD+GO+Sky+FPR schwarz ODER weiß für 33,90 Euro.

8. Markus1234

Markus1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ Baba96: Hab ca. 8:30 Uhr reingeschaut und kein Angebot von Sky (mehr)...

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das letzte Angebot unter "Zurzeit",ich habe gerade nachgeschaut und es ist nicht zu übersehen.

10. Tamiel87

Tamiel87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Doch, gibts noch immer, schau mal auf der Hauptseite von Vente-Privee. Ist der letzte Eintrag unter "Zurzeit". Man muss übrigens die AGBs ganz nach unten Scrollen um weiter zu kommen (Adblocker und Noscript sollte man auch deaktivieren). Leider keine TVD dabei, aber hab trotzdem zugeschlagen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.