1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Kurze Mail an den Kundenservice mit Verweis auf die AGB sollte helfen das Vertragsdatum anzupassen. Wenn das nicht klappt, dann an das Supportteam des Geschäftsleitung. Ist aber eigentlich kein Thema...
     
  2. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
  3. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Aktuelle sky Angebote


    Doch kann es .... hier .... :winken::winken::winken::winken: Und ich habe Buli gar nicht gebucht:cool:



    gruß körper
     
  4. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ja, aber das sind technische Fehler, keine wirklich gewollte Aktion.
     
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Aktuelle sky Angebote



    Das mag sein, aber ein direkten nutzen habe ich dadurch nicht, da mich Fussball naja nicht so Interessiert

    hier mal der Auszug der AB



    -----------
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  6. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelle sky Angebote


    Dieses "alle Premium HD Sender gratis" ...

    Eigentlich kann man da wirklich nur noch den Kopf schütteln.
     
  7. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Werden denn in der AB vom Vente Angebot die Feeds von Eurosport360 und Sport1US HD Feed mit aufgeführt?
     
  8. seb1609

    seb1609 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Nein beides wird nicht erwähnt
     
  9. molleonline

    molleonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Schüssel:
    -Technisat DigiDish 45 Twin
    TV-Server:
    -Ubuntu Server 12.04.4 LTS
    -AMD FX-8320
    -DVBSky S952
    -3TB Storage
    Software:
    - VDR mit streamdev-server und sc
    - Serviio
    - oscam
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ne, aber zumindest der Sport1 US HD 1 Feed ist mit dem VP Komplett für 34,90€ offen, wie man gerade schön testen kann :)
     
  10. SizilianLaw

    SizilianLaw Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hab mich letztens für die Newesletter angemeldet und jetzt per eMail ein Vorteilscode für ein Sky Weihnachtsspecial Angebot zum Preis von 34,90 Euro für 24 Monate.
    Enthalten sind alle Pakete un din der eMail steht noch

    "Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 24 Monaten kostenlos freigeschaltet."
    und
    "Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD)."

    Sind da jetzt auch die BuLi HD-Feeds mit dabei?

    Beim vente-prive Angebot steht der selbe Text da und da sollen die BuLi HD-Feeds ja dabei sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.