1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Sky Receiver? => Ab Kanal 163
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. eiswasser

    eiswasser Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ok habe bspw. RTL auf der 3, aber auch auf 163 - es steht aber nicht explizit HD mit dabei, ist das normal? ich finde das bild ist auf beiden genau gleich, defintiv besser als mit dem vorherigen receiver... mhhhh
     
  4. blubberingo

    blubberingo Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo zusammen,
    ich habe nun das VP Angebot bestellt, HD Receiver erhalten, Karte freigeschaltet.
    alles funktioniert, bis auf SkyGo...
    obwohls Bestätigt wurde in der Auftragsbestätigung per Mail, steht im Kundencenter "SkyGo" -> Nein...
    ich kann mich bei skygo.de auch nicht einloggen -> Zugang gesperrt..

    habt ihr das Problem auch?

    Erbitte eure Hilfe.
    Danke :)
     
  5. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Also:
    RTL HD ist 163
    RTL SD ist 183

    Auf den ersten 99 Plätzen kannst du legen was du willst, das sagt nichts aus.
     
  6. -Maniac-

    -Maniac- Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hatte das selbe Problem. Habe dann den Sky Pin geändert und jetzt geht es.
    Probier's mal.
     
  7. blubberingo

    blubberingo Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Den SkyPIN habe ich bereits ca. 5 Mal geändert..
    immer das selbe Problem :-/
     
  8. -Maniac-

    -Maniac- Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hast du auch wirklich einen neuen eingegeben? Weil wenn ich ihn "geändert" habe und meinen alten wieder verwendet habe als Neueingabe, hat das nichts gebracht.
    Erst nach Stunden und Skytelefonaten kam ich auf die Idee wirklich mal einen komplett anderen einzugeben und plötzlich funktionierte es.
     
  9. blubberingo

    blubberingo Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    habe alle möglichen zahlenkombinationen verwendet :)

    1212, 1112, usw..
    hat das vielleicht mit der aussage "SkyGo-> NEIN" im kundencenter zu tun?
     
  10. flofree

    flofree Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote


    versuch mal skygo "hinzuzubuchen". habe ich in einem anderen forum gelesen und das hat wohl funktioniert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.