1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Überflüssig:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...13&preselected_products=basic,buli,sport,film

2. gotu

gotu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, ich habe jetzt mal angerufen; ist ein Fehler und soll korrigiert werden. Weiß jemand, der das mal hatte, zufällig ob und wann ich das ggf. im Sky-Kundenkonto einsehen könnte? Ich will ja gar nicht widerrufen, sondern freue mich über das Angebot und will nur sicherstellen, dass das am Ende auch richtig verbucht wird. Many thanks! :)

3. Mkl1000

Mkl1000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir hat es von Freitag nachmittag bis heute gedauert.

4. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie gesagt, mir ist die Erstattung in Höhe von 60 Euro vor einer Woche zugesagt worden. Ich sehe es jedoch weder im KC noch habe ich eine neue AB bekommen.

5. Onkel_Dug

Onkel_Dug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

meine erste Nachricht in dem Forum. Erst mal danke für die ganzen Infos hier. Die sind bares Geld wert!
    Daher will ich jetzt auch euch meine Erfahrungen hier posten.
    Zuerst einmal, ich hatte Ende November Sky regulär bestellt über die Entertain Seite. 29,90 im Monat, icl. HD (Sport+Bundesliga).
    Da es bei der Telekom anscheint keine Differenzierung bei den HD Kanälen gibt hatte ich alle HD Feeds inklusive (für mich als auch ein akzeptables Angebot). Laut Vertrag aber nur HD1 + HD2. Das übliche halt.
    Als ich hier dann auf das VP Angebot gestoßen bin, hat es mich doch in den Fingern gejuckt. Nach überlegen habe ich gesagt, ok, was soll‘s, du nimmst den Wiederruf, Neubestellung und umschreiben auf Entertain in Kauf, was soll schon werden. Bei 24 Monaten Laufzeit, da wollte ich das beste haben.
    Daher, am 06.12.2013 um 21.00 Uhr VP Angebot bestellt, Bestellbestätigung per Email erhalten.
    Am 06.12.2013 21.10 Uhr Wiederruf per Fax an Sky für den alten Vetrag.
    Gestern Email erhalten, Smartcard ist unterwegs (habe nur Smartcard bestellt), will ja eh wieder umschreiben.
    Heute Smartcard erhalten und per Hotline aktivieren lassen. Sky Go funktioniert, mehr kann ich nicht testen, ich habe ja keine Schüssel. Telekom angerufen, die haben das weitergeleitet, habe bereits eine Email erhalten, dass ich demnächst einen Anruf erhalte für den Umstellungsprozess.
    Das bisherige Sky Abo über Entertain ist bereits dunkel, Wiederrufsbestätigung habe ich ebenfalls heute erhalten.
    Im Kundencenter wir bereits der neue Vertrag angezeigt. Allerdings wird unter Abo „ Welt+Film+Sport+Bundesliga“ 56,90 € angezeigt. Von dem Rabatt steht da nix, das steht aber immerhin in den Unterlagen die per Post zu mir kamen. Außerdem steht es auch nochmal unter Informationen zum aktuellen Vertrag, falls man auf Abo erweitern klickt.
    Bei mir steht im KC auch nichts von GO. Wie bereits beschrieben funktioniert es aber und in den Unterlagen die per Post gekommen wird es ebenfalls aufgeführt sowie die kompletten HD Feeds.
    Aktivierungsgebühr ebenfalls wieder 39,00 €, die sollen aber verrechnet werden da ich diese bereits mit dem wiederrufen Vertrag gezahlt habe.
    So weit so gut, ich melde mich nochmal um zu berichten sobald es auf Entertain umgestellt wurde und die erste Rechnung gekommen ist. Mal schauen ob der Rest auch so glatt abläuft wie bisher.

Danke also nochmal für die Infos hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  6. Mystery1887

Mystery1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab jetzt mal versucht mich bei SkyGo mit den Daten einzuloggen und nun sagt er mir, mein Pin ist gesperrt (habe ihn definitiv richtig eingegeben).
    Wenn ich den Pin im Kundencenter änder und mich erneurt bei GO einloggen will, bleibt die Meldung bestehen. Jetzt schon 4-5 mal den Pin zurückgesetzt.

Hatte das Problem schonmal wer, bzw. eine Lösung dafür?

7. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Naja gesperrt ist ja was anderes als falsch. Von daher würde ich mal die Hotline anrufen und fragen warum der gesperrt ist.

8. Mystery1887

Mystery1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt gehts komischerweise... keine Ahnung was jetzt das Problem war :)

9. Ingo82

Ingo82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

hallo sky leute.

endlich bin ich wieder sky kunde.
    konnte nicht nein sagen bei dem angebot heute.
    24,95,- inkl 3 pakete inkl hd und skygo ohne Bundesliga ist doch toll.
    ärgerlich das es den kostenlosen anytime Receiver nur mit Bundesliga paket gibt.
    naja brauch keine festplatte, nachteile hat man ohne anytime ja nicht oder ?

gruss

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Inkl. 2 Pakete... Welt ist kein Paket ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.