1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ich habe das Angebot um sieben gesehen. Dann mir ausgerechnet was das mit den ganzen Gebühren kostet. Mit Sky telefoniert ob die Feeds wirklich dabei sind. Mit Kabel Deutschland telefoniert wie des ist mit meinen Sendern von denen ist und dann gegen viertel nach acht bestellt. Bestätigungsmail habe ich um 8.32 Uhr bekommen. 8.33 Uhr Mail das mein Auftrag bearbeitet wurde und um 19.11 Uhr das mein Paket verschickt wurde. Weiss nicht was der Fahrer da macht ob er eingeschlafen ist oder auch gar nicht mehr kommt aber seit heute Morgen um sieben fährt das Paket anscheinend spazieren.

2. Mkl1000

Mkl1000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab grad mal angerufen, die SC soll erst am Mo. verschickt werden, SportHD1-11, BuliHD1-10, Go und diese komische FunZone sind mit dabei. Für 3D wird die übliche Freischaltgebühr fällig. Verschickt wird ne Nagrakarte, da ich SN von 'meinem' Receiver angegeben hab, der nur sowas schluckt.

Sieht soweit also alles gut aus...

3. ED90

ED90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weil Sky eigentlich nicht möchte, dass du ein Neukunden-Angebot annimmst, da die hd-feeds sowie sky go den vollzahlern bzw. Neukunden als Lockangebot vorbehalten sind.

4. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mit Receiver. Ich hab nen Sony TV mit eingebautem Tuner, hab aber kein Modul dafür. Ich hatte jetzt keine Lust, noch 100 Euro für so ein Teil auszugeben. Hab ich halt noch ein Gerät mehr im Wohnzimmer, das ist dann letztendlich auch egal. :D (Wobei mir gerade auffällt, dass am AVR schon alle fünf HDMI-Eingänge belegt sind... oO)

Bin dann mal gespannt ob der Kram tatsächlich am Montag verschickt wird.

Solange ich am Dienstag abend CL gucken kann ist mir eigentlich alles recht. :p

5. gnrmarcel

gnrmarcel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe noch Vertrag bis 31.12.13 und bekomme auch nur das 36,90 Angebot für Komplett light.

Wenn ich jetzt über Ventee das Abo abschließe, wo ja anscheinend auch die HD Feeds dabei sind, und das über meinen Namen, dann ist das Abo ja "ungültig", da ich ja kein Neukunde bin? Und genau nur für die gilt dieses Angebot.

Oder zahle ich als "Bestandskunde" nur die 99 Euro Gebühr und gut ist?

Hast Du dann beim bestellen einfach deine SmartcardNr angegeben?

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
  6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auch wenn du das blau schreibst, ist es nicht richtig.

Es fehlt der wichtige Hinweis, dass die Vertragslaufzeit nur neu startet, wenn man kostenlose oder vergünstigte Hardware dazu nimmt.

7. sking

sking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

beginnt der vertrag eigentlich bei aktivierung der karte? oder sofort

bin november kündiger und im moment ist die alte karte noch frei geschaltet und würde das natürlich wenn es geht bisschen nach hinten verschieben, also bis meine alte karte abgeschaltet wird....

8. weltadler

weltadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir siehts genauso aus .... Bestellt hatte ich gestern um 11.00 Uhr.

9. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Das könnte noch Ärger machen, da die Schufa-Abfrage )nicht nur) der Solvenzabfrage dient, sondern auch der Überprüfung, ob eine Person dieses Namens mit dem angebenen Geburtsdatum dort bekannt ist.

10. Traxx0177

Traxx0177 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ICord HD+ 1TB

Steht doch in meinem Post drin. Bei Sky gibt es nur kostenlose oder vergünstigte Hardware. Insofern braucht es da keine ausufernden Erklärungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.