1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Du kannst nachher alles auf eine Smartcard buchen, hab ich auch schon gemacht.

2. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ne Frage, muß man vente-privee-Mitglieder sein umd as Angebot annehmen zu können oder geht das über den in diesem Thread geposteten Sky-Link?

Wenn ich die Vertragsbestandteile richtig lese geht nun auch das Abo auf meine Frau, oder? Früher hieß es ja immer das auch ein Aboabschluss auf Familienmitglieder mit den 99 EURO belegt werden.

Ich hab aber mit dem Konto-Probleme. Meine Frau und ich haben ein gemeinsames und dann hätte ich noch eines bei ner anderen Bank. Würdet ihr das nehmen, denn ich muss mich ja als abweichenden Kontoinhaber angeben.

Vielleicht das der Tochter nehmen und nach 2-3 Monaten ändern?

3. eintausend

eintausend Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Über VP kommt im Moment die Meldung, dass das Angebot ausverkauft ist. Der Link aus dem Forum geht noch. Mal schauen, was sie jetzt ändern für die Leute die noch ein Abo buchen wollen... :)

4. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nö. Ich hab's gerade noch mal bei VP ausprobiert (hab mich vorhin mal registriert) und es geht noch. ^^

Aber mich würde auch mal interessieren ob ich jetzt ein "Problem" hab, weil ich das Ding über den Link hier ausm Forum geordert hab.
    Bei VP steht bei dem Angebot ganz unten "Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen vente-privee.com-Mitglieder, die keine Abonnenten von Sky sind."

U.a. deswegen hab ich mich nachträglich auf der Seite angemeldet.

Der Link den ich kriege, wenn ich auf den Button bei VP drücke ist fast derselbe wie der, der hier gepostet wurde (unterscheidet sich nur in einer Stelle, ist also definitiv nicht auf jeden User zugeschnitten).

5. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir auch - derzeit ausverkauft.

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na typisch, seit Wochen und Monaten predige ich, daß man die Kündigung durchziehen muß und dann Geduld, Warten und die Belohnung kommt ganz sicher, aber nein, volle Panik und umgehend verlängern für weniger Leistung bei gleichem Geld, bei Leute wie dir wäre sogar die doppelte Aktivierungsgebühr angebracht.:D

Mein Gott, könnt ihr nicht mal ein paar Wochen darauf verzichten, das ist ja schon schlimmer wie Drogensucht.:wüt::wüt:

7. Zufall

Zufall Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja meine Rechnung bezog sich jetzt auf komplett HD Vollabo, allerdings ohne Selcet Film natürlich ;)

Aber HD+ ist doch nur bei der Erstkarte im ersten Jahr kostenlos, oder nicht?
    War bei mir zumindest glaube damals so.

1. Jahr: 12*0+12*4,31
    2. Jahr: 12*4,31+12*4,31

Würde insgesamt: 103,44€ machen / 24= 6,47€ monatlich (Diese verfluchte Rechnerei :eek:)

8. gringo13

gringo13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Du kannst ja noch die Kosten für die 3D-Aktivierung bei Neukunden mit einberechnen, falls jemand darauf scharf ist. Oder zusätzlich evtl. anfallende Kosten für Dezemberkündiger wg. Doppelabo.
    Aber im Grunde ist Deine Rechnung schon O.K. HD+ ist ja nur einzeln für 12 Monate kostenlos, für die Zweitkarte gilt das nach meinem Wissensstand nicht.
    Kann sich jeder schön oder schlecht rechnen...
    Edit:
    HD+ sind €4,16 im Monat

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aber schnell kaufen, bei ebay werden jetzt die Preise für die Dinger wieder nach Norden wandern, waren ja jetzt schon für ca.50 Euro zu haben, wenn Mann geduldig war.

10. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie? Muss man jetzt vente-privee-Mitglied sein?

Hat ne Mitgliedschaft in dem Laden nen Haken? Mitgliedsbeitrag?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.