1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Natürlich sehen die das so. Sonst wäre es keine Aktion.

2. Allez1804

Allez1804 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zitat von Allez1804 [​IMG]
    also ich habe eben mit Sky tel. Der CCA hat mich noch weitergeleitet aber auch diese Person konnte mir leider das Vente-Privee Angebot nicht als Rückholangebot bestätigen...
    d.h. ich muss nun die Festplatte und den FPR an Sky zurückschicken und gleichzeitig das VP Angebot annehmen.. und zztl. 39€ aktivierung bezahlen.. umständlich aber das ist es mir für Go und HD3 natürlich wert

Das heißt aber dann, dass du trotz Bestandskundendasein keine 99 Euro für die Aktivierung bezahlen musst! Normalerweise kann man als Bestandskunde doch kein Neukundenangebot annehmen, oder? Oder schließt du das Abo auf jemanden anderen ab?

ich schließe das dann über meine Freundin ab.... (war Novemberkündiger)

3. jakobg

jakobg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hab mir den Text jetzt nochmal genau angesehen. Wenn man sich auf einen harten (laienjuristischen) Standpunkt stellt, kann man das in der Tat so lesen, dass die HD-Feeds nicht dabei sind, denn es wird nur von Optionskanälen gesprochen, nicht aber explizit von HD, auch wenn der Passus natürlich im Abschnitt "HD" auftaucht.

Ungeachtet des Chats mit Sky - auch die können sich mal irren - wäre die Frage spannend, was die Leute im KC bzw. der AB stehen haben, wenn sie das Angebot buchen.

4. weltadler

weltadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mach ich auch so .... Wehe die Alte trennt sich von mir die nächsten 2 Jahre, dann iss dat Super Angebot weg :D ... lach. Und ich kann endlich meine Hertha in HD sehen wegen allen Feeds :love:

5. weltadler

weltadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

... macht mir keene Angst wegen den Feeds :confused:. Ich habe gebucht und die Bestätigungsmail schon bekommen. Alle Premium HD Sender und Sky Go inklusive steht drin. Monatliche Kosten 34.90 Euro .... . Und der Passus ALLE Optionskanäle bei Parallespielen unter HD heisst für mich alle Feeds ....

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  6. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei dem Angebot für 34,90e kann keine Zweitkarte dazu bestellt werden. Wann kann ich die nachbestellen und für welchen Preis?

7. Banditolein

Banditolein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Keine Sorge und zum zweiten hast Du ja die Möglichkeit vom Widerspruch :winken:
    Somit kein Akt. Don´t stress und sei froh das Du den Gutschein FF nicht gekauft hast. :D
    Alle die das gemacht haben werden sich sicherlich ärgern und grosse :eek: machen.

8. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

selbst die 99 EUR Aktivierungsgebühr (wenn sie denn wirklich auch berechnet wird) stellen kein Problem dar...
    Ich bestelle mit dem Angebot den 2TB Festplatten-Reiceiver. Kostet 99 EUR. Hatte eh vor meinen 320 GB mal upgraden. Kostet dann aber 149 EUR. Somit beträgt die "Netto-Aktivierungsgebühr" im Endeffekt nur noch 50 EUR. Logistikpauschale zahle ich in beiden Fällen... Wird die "erhöhte" Aktivierungsgebühr nicht erhoben (oder Abschluß über eine andere Person), zahlt man effektiv sogar 11 EUR weniger... Dazu zahlt Sky aber noch eine Provision an Vente-Privee... ich verstehe nicht, wieso der Laden nicht in der Lage ist, das entsprechende Angebot für Kündiger mit Verlängerungswunsch einzurichten... (natürlich nur an die Kunden, die das auch ansprechen). Oder die reinen Brutto-Neukundenzahlen sind sowas von wichtig, dass es Sch****egal ist, was es kostet. Das geht aber auf Dauer auch nicht gut...

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falsch. Es gibt keie zwei Meinungen dazu. Die Rechtstexte sind eindeutig.
    Die sind hier IDENTISCH.
    Bedeutet: Incl. HD-Feeds 3-x

Vollpreis-Abo ohne Rabatte:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-go-rechtstext.jsp

VP-Rabatt-Abo:
    http://www.sky.de/web/cms/de/rechtstext-Q413_D_036F_24M_DISC_W2_2490_HDPO_SKYGO_MF_W3_SKYP.jsp

Zweifelsfrei

10. Robs29

Robs29 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe auch gerade mit Sky telefoniert, es führt scheinbar kein Weg rein mir als Dezember-Kündiger dieses Angebot zu unterbreiten. Bisher wurde mir für Sky kompl. ohne Sky Go 39,90€ angeboten... "dann machen sie doch das über vente-privee" war die Antwort

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.