1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Code ist weg

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
  2. eintausend

eintausend Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zu welchen Konditionen bekommt man fie Zweitkarte beim FF- Tarif?

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Zu den normnalen Konditionen. 16,90 EUR ohne Buli und 24,90 EUR mit Buli.

4. nadgrajin

nadgrajin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal,

ich bin neu hier und interessiere mich für Sky, sollte man an dem Thread ja erkennen. Leider muss ich ehrlich sagen, je mehr ich lese desto verwirrter bin ich bzgl. Light, Feeds o.ä. aber ok. Denke ich ist erstmal Nebensache. Nun ich suche ein Angebot gutes welches Welt und Film und wenn möglich Sport enthält, ist aber kein muss. Bundesliga benötige ich absolut nicht da ich mit Fussball nichts anfangen kann, bin da eher der US Sport Fan. Daher direkt als weitere Frage, kann man mit dem Sport Paket US Sport anschauen? Hauptsächlich NFL und NHL, wird sowas wie der Superbowl übertragen? Falls nicht wäre Sport ebenfalls komplett überflüssig.

Schöne Grüße nad.

5. Iggy

Iggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe jetzt auch einen F&F Code ergattert. Ist es eigentlich möglich einen bestehenden Vertrag mit Code zu verlängern bzw. auf das neue Programm-Angebot auszuweiten oder muss ich zwingend einen Neuvertrag abschliessen ?

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Bei vielen hat auch die Verlängerung geklappt. Natürlich nur telefonsich. Du wirst wohl den Namen des Mitarbeiters benötigen. Evntl. mehrfach anrufen, bis Du einen CCA erwischtst, der es macht. Bei mir stellte scih die Frage aufgrund des Wunsches nicht, dem ich natürlich nachgekommen bin. Ist auch so für mich ein gutes Angebot und 12 Monate HD+ frei. Brauch ich nicht wirklich, aber wenns dabei ist...

7. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hey,

mein alter Vertrag lief am 30.09. aus. Danach habe ich verlängert ab 02.10., AB kam aber erst am 25.10. und nun habe ich zum 25.11. widerrufen.

Ab wann gelten denn meine 3 Monate "nicht-Kunde", damit ich evtl irgendwann wieder ein Neukundenangebot annehmen kann?

Ab 01.10., weil ich den Vertrag vom 02.10. ja für nichtig erklärt habe, oder ab 25.11., weil ich de facto bis dahin Sky schauen konnte?

Danke vielmals :) :love:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ab 01.10.

9. hebbieauer

hebbieauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo-ich bin neu hier und habe als Novemberkündiger (30.11) Film +BuLi für 24,90€ verlängert- HD geschenkt. Hatte vorher für 29,90 go hd+ und natürlich Sport 1 u 2 mit dabei...um alle 3 Pakete zu bekommen, hätte ich 34,90 incl hd bezahlt. Jetzt möchte mein Mann doch noch Sport dazu und das Angebot können Sie nicht mehr machen... kostet jetzt 36,90...Hab überlegt zu widerrufen und einen neuen Vertrag abzuschließen. Gibt es was günstigeres???

Vielen Dank und schöne Grüße

10. Jooorgen

Jooorgen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Unter welcher Rufnummer rufe ich denn am besten an um mein auslaufendes Abo mit einem F+F Gutschein zu verlängern?
    Meine mich erinnern zu können ,dass es da eine gab bei der die Wahrscheinlichkeit das es klappt höher ist :D
    Hab ich aber auf den letzten paar Seiten nicht gefunden...
    Danke schonmal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.