1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Würde das mit einem F&F-Gutschein gehen? Verlängerung eines zum Ende Januar 2014 gekündigten Vertrages - also Start des F&F zum 01.02.2014?

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Müsste man halt schauen, wie es mit FF Gutscheinen ab Januar aussieht.
    Ansonsten ist das dann prinzipiell möglich.

3. AllesSuper

AllesSuper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie schon früher iwo erwähnt, ab 2014 wird es, Stand heute, durchgängig F&F-Gutscheine geben.

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Für Rückholer realistisch. Ein Neukundenangebot in dieser Preisklasse habe ich ewig nichts gesehen. Über Sky direkt z.Z. 24,90 für 2 Jahre, wobei man den Preis noch mittels Gutschein um 75€ "drücken" kann. (Freundschaftswerbung)

5. Olerotweiß

Olerotweiß Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen,

hoffe nicht allzu OT:

Ab wann läuft bei einem Neuvertrag die 2 Wochen Widerrufsfrist? Ab Aktivierung der Smartcard?

Viele Grüße

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ab Zugang der Widerrufsbelehrung in schriftlicher Form. Sky gewährt i.d.R. 1 Monat Widerrufsfrist, auch wenn in den AGB etwas anderes steht. Frist ist auf der Widerrufsbelehrung genannt.

7. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es ist ja übrigens ein Witz, dass Sky in der Widerrufsbelehrung nach wie vor die alte 01805er Nummer nennt, obwohl diese seit dem 1.6. schon nicht mehr existiert.

8. rikebero

rikebero Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Skybestellung vom 25.11. widerrufen, da es mein Angebot (Welt, Bundesliga, Sport) für 24,90€ für denselben Preis auch mit HD Sendern gibt.
    Meine Frage ist nun, würdet ihr das Angebot empfehlen oder sollte ich auf die Weihnachtsangebote warten ? Mich interessiert hauptsächlich Sport und Bundesliga. Ein günstiges komplett Angebot mit Zweitkarte wäre aber auch interessant.

Desweiteren stellt sich mir die Frage, ob ich vor Bestätigung des Widerrufs schon ein neues Abo auf meinen Namen bestellen kann, ohne als Bestandskunde zu gelten, oder muss ich das auf jemand anderen bestellen ?

9. Forrest Gump

Forrest Gump Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Tipp! Und danke, dass ihr mir hier alle so nett geholfen habt! :)

Ich habe das obige Angebot soeben bestellt und hoffe, dass es bis Dienstag angeliefert wird, sodass ich sofort den DFB-Pokal genießen kann. Muss ich bei der Erstinstallation irgendetwas beachten?

Wir haben mehrere TV-Geräte in unserem Haus, die alle über den gleichen Satelliten laufen. Kann ich den SKY-Receiver dann theoretisch zwischen den Fernsehern switchen?

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Theoretisch kannst du den Receiver in halb Europa verwenden... also: Ja, klar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.