1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

BlaBla....und mach mal die dämliche blaue Farbe weg. Inhaltlich wichtige Beiträge sind wichtiger als bunte.

Wenn ich ich als FF Neukunde die TVD bekomme -warum auch immer- reicht das doch, oder ? Wozu soll ich die dann noch abonnieren ?

Das "mal gucken" belastbar ist, habe ich nicht gesagt.....liegt aber in der Natur der deutschen Sprache, das das nicht belastbar ist. Zudem habe ich das auch nie gesagt.

@FF Kunden
    => Abwarten. Und nicht überhastet die TVD kostenpflichtig bestellen, sonst habt ihr die nachher doppelt.

2. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt gibts wieder sky komplett light 12 monatsverträge für 34,90€! Best Price also zum Jahresende wieder reaktiviert bei Sky...:winken:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo ? Ach so, du meinst ohne SkyGo ? ja, die Angebote gibt es schon seit ein paar Tagen.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  4. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Beim MediMax in Rostock-Bentwisch gab es bis heute als Neueröffnungs-Kracher:
    24 Monate Sky Komplett, mit Sky+ 320 GB inkl. SkyGo und TVD, ohne Feeds. Für 39,90€ inkl. 100€ Einkaufsgutschein für MediMax.

Der Sky-Vertreter meinte auf Nachfrage zu Go, ob das denn wirklich dabei sei: "Ja, das ist zwar eigentlich im Juli bei Rabatt-Verträgen rausgefallen, aber jetzt gibt es das wieder."

Da ich mit einem Vertrag versorgt bin, habe ich es einem Arbeitskollegen weitergesagt. Der ist direkt losgefahren und hat es sich geholt.
    Ergebnis: Exakt wie beschrieben. Go ja, Feeds nein. Aktivierungsgebühr 39€, obwohl er bis September schon Kunde war. Vertrag über 24 Monate inkl. TVD laut AB.

Ist das gängig, dass Elektromärkte solche Aktionsangebote, die der aktuellen Preis/Angebotspolitik entgegenlaufen, mit Sky aushandeln, oder ist ein solches Angebot auch sonstwo zu finden?

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  5. Traxx0177

Traxx0177 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ICord HD+ 1TB

Dein respektloses 'blabla' kannst du dir schenken. Deine ********art geht mir ganz schön auf den Zeiger. Du magst zwar hier und da fundiertes Wissen haben, das qualifiziert dich jedoch nicht, deine Aussagen die über anderen zu stellen. Halte dich einfach an deine Signatur! Deine Reaktion zeigt vielmehr, dass ich dich mit meinem Argument 'erwischt' habe.
    Du legst doch sonst immer Wert auf Fakten, doch wehe dir widerspricht mal jemand.
    Und ich benutze die Farbe meiner Wahl. Wenn keine Farben benutzt werden sollen, würden diese im Editor nicht bereit gehalten werden!

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Mit den Farben ist es wie mit Meinungen: Kann jeder haben, muss aber nicht jeder äußern.

Ich kann auch blau!!

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Deine Probleme möchte ich mal haben....

Ob die Aussage über die TVD jetzt belastbar oder nicht ist, ist doch egal. Bei Sky ist vieles nicht belastbar, aber durch jahrelange Erfahrungswerte kann man bei einigen Sachen Regeln herauslesen. Es geht doch nur darum, wie es am geschicktesten ist. Und da hat Teoha definitiv die praktischere Antwort geliefert, nämlich erstmal die ersten Wochen abzuwarten und wenn dann kein Heft im Anschluss an die Probehefte kommt, kann man immer noch ein kostenpflichtiges Abo abschließen. Was soll man denn sonst mit 2 mal der gleichen Zeitschrift?

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Falls es FF Abonnenten geben sollte, die die TVD kostenlos bekommen, sind die, vermute ich, genauso die Ausnahme wie diejenigen, die per FF Gutschein ihr Altabo verlängern konnten. Bei mir war jedenfalls nach den zwei Probeausgaben leider Schluss.
    Toll, Farben. :D

Erinnert mich an einen User hier, der trotz mehrerer Hinweise darauf bestand, alle anderen zu siezen. Ganz schön dickköpfig.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, dann "entfärbe" ich das eben für dich. Kein Ding. ;)

Ich bin nur auf deine Äußerung eingegangen, weil es gefährlich ist, wenn jemand deiner Aufforderung "muss gebucht werden" so ohne weiteres Folge leistet.

=> Abwarten ob die TVD nicht doch kommt und DANN erst kostenpflichtig bestellen ist die klar bessere Vorgehensweise. Punkt. Belastbar.

Wenn du schon Farbe benötigst um deine Aussagen optisch hervorzuheben, dann solltest du auch genügend Größe beweisen, sie zumindest zu relativieren.

10. andi9780

andi9780 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich bin neu was ein Sky Abo betrifft und würde mir gern ein günstiges Komplettabo holen. Was muss ich dazu beachten? Ich las von den F&F Codes, bei denen ich aber nicht weis wie man an sowas kommt. Kann mir jemand bitte helfen ?

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.