1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TachoKilo

TachoKilo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Bisher gibt es nur Meldungen, dass trotzdem nur 39 Euro fällig werden. Hast du also irgendeinen Anhaltspunkt für diese Behauptung? Natürlich schreibt Sky das in seinen Bedingungen, aber es geht doch nur darum die Leute davon abzuhalten Neukundenangebote anzunehmen, also diese für Bestandskunden weniger attraktiv erscheinen zu lassen. Der Aufwand der Prüfung ist doch für Sky viel zu hoch. Siehe auch wieder zwei Posts nach deinem:
    Bisher habe ich hier nur Meldungen gelesen, dass trotz gleichem Namen, Adresse und Konto nur 39 Euro fällig wurden. (War bei mir übrigens auch so.)
    Was heißt Stunk machen? Es ist halt ein extremer Vorteilspreis für Familie und Freunde von Sky-Angestellten. Da kann man schon mal nach dem Namen fragen oder? Und wie es jetzt hier schon gefühlte dreitausendmal geschrieben wurde: am Telefon wird nach dem Namen gefragt, bei der Online-Bestellung wird er nicht abgefragt. Da das auch die eBay-Verkäufer wissen, bekommt man in der Regel den Namen des Mitarbeiters mitgeteilt. Wenn nicht: nachfragen (oder online bestellen)!

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, es gibt scheinbar vermehrt Meldungen hier, das das zu 39 klappt. In der Anfangszeit der 99 Gebühr klappte das jedenfalls meistens nicht. Wenn das inzwischen so ist, umso besser.
    Aber garantieren kann dir das niemand.

3. Der Uhu

Der Uhu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis

Mir ist per Newsletter mal wieder folgendes Angebot ins Haus geflattert: Bestell-Formular
    Wie schon beim letzten Mal immernoch ohne https, mit Kleingedrucktem:
    *Geräte sind zur Miete, zuzüglich einmalige Aktivierungsgebühr von 39,- €;(99,- € bei Bestandskunden bis 3 Monate nach Vertragsende), Laufzeit 12 Monate, danach fallen die monatlichen Normalpreise an. Miete CI+ Modul einmalig 69,- €, Kündigungsfrist 8 Wochen, Premium HD mit allen Optionskanälen ist NICHT Vertragsbestandteil (auch nicht bei Buchung von HD, sie bekommen bei Buchung von HD lediglich die Sender Sport HD1/ HD2 und Bundesliga HD1/ HD2), Sky Go nicht enthalten (sofern sie Sky Go nutzen möchten, fragen Sie Ihren Fachberater!)

4. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

hätte noch eine Frage zu den F&F Gutscheinen:

Diese sind ja gültig bis 31.12. d.h. bis dahin muss er eingelöst sein.

Ist dann automatisch der Vertragsbeginn der 01.01.2014 oder kann man diesen Tag frei wählen ???

Habe nämlich einen Bekannten der so einen Gutschein hat und diese Frage interessiert.

Mfg
    Gerd

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vertragsbeginn ist das Aktivierungsdatum der Karte. Das passiert -wenn nicht selber gemacht- bis 7 Tage nach Erhalt automatisch, meistens früher. Kann man nicht rauszögern.
    Die Zusendung der Karte/Hardware erfolgt nach Einlösung des Gutscheins. Kann man nicht rauszögern.

6. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich klinke mich mal in die F&F-Gutschein-Fragen ein.

1. Hab ich es richtig verstanden, das über die Hotline 018061500003 eine Vertragsverlängerung mit diesem Gutschein möglich ist? Fallen die 39EUR an? ... eher nein, oder?

2. Ich bin Novemberkündiger ... kann ich die Verlängerung auf den 01.12. legen und hab dann einen Vertrag bis 30.11.2015, oder muss der Vertrag immer sofort starten? (wg. 23+ Monate)

3. Ist bei diesem Gutschein eigentlich die TV-Digital inklusive??? ... Ist doch eigentlich ein Vollabo.

Würde mich sehr über kurze Antworten freuen ... es gab ja schon einige User die diesen Gutschein genutzt haben.

7. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

nochmal zu Frage 1:

Funktioniert gleiche Adresse aber Vetrag auf Namen der Frau und andere Bankverbindung die auf den Namen der Frau lautet um die 99,00 Euro zu umgehen ??

mfg
    Gerd

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke mal, er will über den 31.12. hinaus kommen. Und das sollte möglich sein, wenn er den Gutschein erst am 30. oder 31. einlöst. Dann wird das Zeug verschickt und kommt am 2. oder 3.1. an und frühstens ab dann kann auch die Smartcard aktiviert werden. Falls Sky auf der Auftragsbestätigung als Vertragsdatum den 31.12 angeben sollte, einfach eine email hinschreiben und den Sachverhalt erklären. => Sky AGB Punkt 7 Vertragsdauer/Kündigung: „(…) Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard. (…)“.
    Ohne Smartcard kann man eben diese auch nicht im noch alten Jahr aktivieren. Die Logik erkennt sogar Sky.

Ich hatte auch schon das Problem, das lässt sich aber schnell lösen.

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn das Abo vorher auf deinen Namen lief und das Konto auch, kein Problem.

Sky kann in einem riesigen Wohnblock nicht alle Müller auseinanderhalten....

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

1) ja
    2) Anschlussverträge starten i.d.R. sofort. Umgehen kannst du das nur, wenn du bis zum 1.12. mit dem Gutschein wartest.
    Aber ACHTUNG: Wenn du eine Zweitkarte für 14€ hast, kannst du die ab dem 1.12. nur noch zu den neuen, teureren Preisen buchen. Wenn du noch vor dem 1.12. verlängerst, bleibt der Preis mit Buli bei 14€.
    3) keine Ahnung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.