1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigLshorty

bigLshorty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Kurze Frage: ich war für 2 tage kunde, hab aber sofort widerrufen, aufgrund von falscher Beratung... Das war vor ca. 1 monat!
    Abgebucht o.ä. wurde nix.

Kann ich jetzt problemlos ein f&f gutschein eingeben und mir sky auf meiner kabel deutschland karte freischalten lassen? Anytime&receiver brauch ich nich...

2. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß jemand ob man vei den hier erwähnten MM oder Saturn Angeboten auch nur 1 oder 2 Pakete abschließen kann?

Also z B Welt + Film mit HD oder Welt + Film + Sport mit HD.

Falls ja. Welche Konditionen?

Danke euch.

3. f777k

f777k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, es ist vollbracht. :winken:

nachdem Sky und die CCA´s unfähig waren meinen am 30.11. gekündigten Vertrag zu gescheiten Konditionen zu verlängern war ich heut mal im MM. Das letzte telefonische Angebot war 39,90 für alles ausser Skygo. Skygo ist mir aber sehr wichtig. Deshalb habe ich dankend abgelehnt.
    Ausschlaggebend war der Hinweis hier im Forum auf das "neue" Angebot. Laut Aussage des Promoters im MM zeitlich begrenzt bis Freitag.

Hab jetzt einen Neuen Vertrag abgeschlossen.

Sky Komplett (Welt,Film,Sport,Bundesliga,HD,HD+,Skygo) für 39,90€ (für 24 Monate)

Receiver und 320GB Platte gabs auch dazu. (Brauch ich zwar nicht, aber eingelagert im Keller als Notfall-Ersatz ist´s OK)

Der Sky Promoter im MM war sehr nett und hat einen "Trick" angewendet um die 99€ Aktivierung zu umgehen. So zahle ich also einmalig nur die 39€ :D:D

Danke an Alle hier im Forum für die Hinweise. Hab jetzt erstmal Ruhe. :love:
    so long

4. Zeroberto

Zeroberto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmmmm..... Jetzt habe ich so meine Zweifel ob die überhaupt die ganzen Feeds freigeschaltet haben...........................

Kann ich das irgendwie testen wenn aktuell auch keine Liveschaltungen auf Sport HD 3-10... oder auf Bundesliga HD 3-11.... laufen ? :confused:

Also auf HD FanZone steht schonmal "Ihre Smartcard ist für diesen Sender bzw. Sendung nicht freigeschaltet .... bla bla blub...." Aber auf Buli HD3 z.b. steht nur "Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet ... bla bla blub...."

Hmmmm.... Gehört die FanZone zu einem Feed oder nicht ? Und meint ihr laut der Meldung kann ich die HD Feeds emfangen aber warum dann aktuell die Fanzone nicht ? Oder wird die erst an Fussballtagen neue aktualisiert ? Weil ich ja Sky erst seit paar Tagen habe und vielleicht wird das erst noch freigeschaltet wenns wieder heiß her geht mit Fussball ?

Ich weiß nicht ich weiß nicht :D

Was meint ihr bzw. was sagen eure Erfahrungen :eek:

Danke! :winken::winken:

5. Pat_16

Pat_16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Weis jemand, ob auch Österreicher den FF Gutschein nutzen können?

6. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Wenn die FanZone nicht geht sollten die Feeds auch nicht gehen.
    Poste doch mal einen Auszug aus dem Online Kundencenter, da kann man mehr mit anfangen.

7. GPler

GPler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kannst du schon, allerdings unterscheiden sich die Konditionen nicht von denen, zu denen du auch online bei Sky abschließen kannst. (und ohne Go)

Ein wirklich gutes Angebot ist also nur das komplett+Go für 39,90. (Zumindest in München ist das so)

8. TachoKilo

TachoKilo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ruf doch einfach bei Sky an und gut ist. Soll man jetzt hier wirklich raten? Nehmen wir mal an, die Feeds sind nicht freigeschaltet. Im Moment läuft nichts drauf, also ist es eh egal. Und wenn was drauf läuft und nicht hell wird, kurzer Anruf bei Sky. Ist das wirklich so schwierig? Sorry, aber bin gerade von deinem Gefrage genervt.

9. Eggers2011

Eggers2011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh man, du hast doch eine AB zum F&F Abo wo alles drauf steht. Wenn es nicht freigeschaltet ist, dann lass Dir noch ein Signal schicken.

Alt genug einen Vertrag abzuschließen aber anstellen als ob man noch nie was mit Sky zu tun gehabt hat.

10. Tischbein65

Tischbein65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt es, dass Sky jetzt Stunk macht und den Namen des Mitarbeiters verlangt bei der Einlösung eines FF Codes?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.