1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Scheint eine Promo-Aktion von Sky zu sein. Bisher wohl nur für den Fachhandel. Achtung: Fachhandels-Abo = kein Widerrufsrecht ggü. Sky (zumindest nicht ohne Stress, denn Sky geht hier nicht von einem Onlineabschluss aus)

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2013
  2. olli1

olli1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey,

hab mal zwei kurze Fragen zu Sport + Buli HD1 und HD2:

1. Gehe ich richtig davon aus, dass an Bundesliga Spieltagen auf Buli HD1 die Konferenz und auf HD2 ein Spiel übertragen wird?

2. Wird an Championsleague Tagen auf Sport HD1 ebenso die deutsche Konferenz und auf HD2 irgendein Spiel (evtl. auch mit keiner deutschen Beteiligung) übertragen?

Danke euch :)

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

1 ja
    2 nein 1 komplette Konferenz 2 deutsche Konferenz. Kein Einzel Spiel

4. olli1

olli1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ging ja fix :)

Na das mit Championsleague is ja doof. Dachte man sieht wenigstens ein Spiel auf HD.
    Komplette Konferenz heißt deutscher Kommentar mit ALLEN Spielen des Spieltages (auch englische Klubs etc.)?
    Und deutsche Konferenz heißt, nur die deutschen Spiele in der Konferenz oder alle Spiele mit deutschem Kommentar?

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig, immer deutscher Kommentar. Alle spiele und einmal deutsche spiele. Wenn nur noch eine deutsche Mannschaft am Spieltag spielt wahrscheinlich wieder ein Einzelspiel.

6. tonimeloni

tonimeloni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vorhin ensdlich sky bestellt... Family & friemds angebot. Gutschein für 135 € bekommen.

Damit sky komplett bestellt... In summe für 41 € im monat...

Freu mich schon ... Danke nochmal für den tipp mit dem ff gutschein.

7. tonimeloni

tonimeloni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sonst keine unterschiede?

8. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Finde SkyGo und alle HD-Feeds auch nicht so wichtig, da man ja das gleiche sieht, nur nicht in HD und eigentlich kommt man durch die Buli und CL auch gut mit den 2 HD Kanälen. Alternativ verzichte ich halt mal auf die Bildschärfe.

Habe noch eine Frage: Was ist das beste Angebot momentan für das klassische Sky komplett (ohne SkyGo, Bonus HD-Feeds, allerdings alle anderen HD Sender und Festplattemreceiver und Sky Anytime) ?

9. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S

Mangels guter Angebote und der Dreistigkeit von Sky, wollten wir unseren auslaufenden Vertrag Sport+Buli+HD+Sky GO für monatl. 24,90 € nicht mehr verlängern und auslaufen lassen. Sky wollte 29,90 € ohne Go u. HD 3, bei zweijähriger Laufzeit. Ein Witz, wir schauen uns doch keine Spiele in SD an..hallo wir sind im Jahr 2013 !

Am Samstag las ich hier von den F&F Gutscheinen und hatte auf Eby-Kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet und so nach einem Gutschein gesucht. Es meldete sich eine Dame aus München und bot mir den Gutschein für 120 € an, den Gutschein sollte / konnte ich nach erfolgreicher Aktivierung per PayPal bezahlen. Jetzt habe ich, alles eingerechnet, Sky komplett ( mit allen hd Feeds u. Go ) für knapp 41 € monatl auf 2 Jahre, damit kann ich leben. Ohne dieses Forum hier hätte ich nie von F&F Gutscheinen erfahren, vielen Dank an alle !

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt es aktuell "so" nicht. Du musst schon mit SkyGo nehmen, 39,90 bei einigen Shops im Web ist Bestpreis aktuell.......oder eben FF-Gutschein.
    Alles rückwärts zu erlesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.