1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traxx0177

Traxx0177 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ICord HD+ 1TB
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Bei geschickter Verhandlung ist es mehreren Abonnenten im September erfolgreich gelungen, den FF-Gutschein als Verlängerung zu aktivieren, somit fielen keine 39€ Aktivierungsgebühr an, obwohl Sky lt. Flyer sogar berechtigt wäre, 99€ geltend zu machen.
    Diese Verhandlung kannst du allerdings nur telefonisch führen, da eine Online-Freischaltung lediglich einer starren Schablone folgt.
    Deine Receiver kannst du behalten, sofern du es schaffst, den Vertrag zu verlängern. Falls nicht, wird dir Sky neue Karten und entsprechende Hardware zur Verfügung stellen (Automatismus). Ist letzteres der Fall, musst du natürlich die alten Karten und die Hardware zurück schicken.

Edit: F&F läuft über einen Code und Sky sieht es gerne, wenn du den Mitarbeiter namentlich benennen kannst, von dem du den Code erhalten hast.
    Ich selber konnte dies nicht, da via ebay erstanden. Aber mit mehr als einem Nachfragen wurde ich nicht konfrontiert. Letzten Endes trägt das Risiko einzig der Verkäufer/Mitarbeiter, da die Gutscheine zurück verfolgt werden können und eine Weitergabe an skyinterne Vorgaben geknüpft ist.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  2. toaster6661

toaster6661 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich bin neu hier und habe diesen Thread gerade überflogen.

Ich möchte gerne Fußball in HD schauen (BuLi, Championsleague, DFB Pokal). Und zwar nicht nur Konferenz sondern auch die Möglichkeit haben, Einzelspiele zu schauen.

Habe mich dann mit Sky auseinander gesetzt aber blicke nicht wirklich durch.

So wie ich das sehe benötige ich das Bundesliga Paket und das Sportpaket. Film u.s.w. brauche nicht, möchte wirklich nur Fußball in HD.

Sky Welt muss wohl immer mitgebucht werden?

Was ist denn momentan das günstigste Fußballangebot in HD?

Auf der Sky-Homepage komme ich auf einen Preis von 39,90 Euro für die ersten 24 Monate inkl. HD. Sind dann da auch Einzelspiele dabei?

Geht es günstiger? War nie Skykunde aber würde gerne bestellen. Habt Ihr Tipps? Lese etwas von Gutscheinen, lieber am Telefon bestellen u.s.w. aber verstehe nicht so wirklich etwas :)

Noch eine Frage: Benötige ich einen neuen Receiver? Habe aktuell einen TechniSat TechniStar S2+. Kann ich da die Karte einfach so reinstecken?

Danke für eure Antworten.

3. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn du alle Spiele in HD sehen willst, kommst du nicht umhin den Standardpreis (Vollpreis) zu zahlen, der beträgt für die von dir gewünschte Paketkombination derzeit 56,90€.

Bei allen derzeit erhältlichen Rabattangeboten sind nur jeweils Sport und Buli HD1+2 inbegriffen.

Im allgemeinen erhälst du von Sky einen kostenlosen Sky+ Leihreceiver zu deinem Vertrag, es werden nur 12,90€ Versandpauschale fällig.

Ob dein TechniSat für Sky geeignet ist, kann ich dir leider nicht beantworten.

4. toaster6661

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Was ich nicht verstehe: Ich dachte wenn ich das Bundesliga Paket und das Sportpaket buche + 10 Euro für HD kann ich alle Spielen sehen? Oder wird dort nur Konferenz übertragen? Ich verstehe das mit den Sendern nicht...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das 39,90 Angebot enthält "nur" jeweils HD1 und 2. Film musst du dafür nicht haben. Du kannst Welt, Sport, Buli und HD für 56,90 nehmen und siehst alles was es an Sportkanälen gibt in HD. (HD3-11) Alle Einzelspiele in HD.
    Ist es dir das denn wert ?

6. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das gilt halt nicht bei einem Rabattabo, da hast du eben nur jeweils 2 Sender in HD.

In SD Qualität kannst du selbstverständlich alle Spiele sehen.

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn dir alle Spiele in SD genügend gehts natürlich deutlich billiger ;)
    HD lässt sich Sky halt bezahlen

8. toaster6661

Punkte für Erfolge:
    28

Also 56,90 Euro ist schon heftig. Das ist es mir auch nicht wert.
    Also auf HD1 und 2 laufen nur Konferenzen oder wie ist das jetzt?

SD würde mir reichen, wenn die Qualität einigermaßen ist. Denke da immer an Formel 1 auf RTL in SD...Okay man gewöhnt sich dran aber ist schon matsch...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Samstags Konferenz und ein Einzelspiel.

10. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei Sky leider sogar noch etwas matschiger.

Eigentlich gehts nur einigermaßen, wenn du bei einem relativ kleinen Bildschirm weit genug entfernt sitzt.

Ein Problem mit Einzelspielen hast du nur Samstag nachmittag 15:30, da läuft auf HD1 die Konferenz und auf HD2 ein Einzelspiel (meist Bayern). Die übrigen Einzelspiele (Freitag, Samstag abend, und die beiden Sonntagsspiele) kannst du alle in HD sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.