1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Da ist kein Sky HD dabei, lediglich die HD+-Sender.

     
  2. Diggler79

    Diggler79 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Da blickt man ja nicht mehr durch!
    Was heißt eigentlich HD? Hat man sonst "nie" HD oder hat man "mit" HD (also mit dem 10er Extra) "Immer und überall" HD?
    Sport zum Beispiel...sind zwei Kanäle nicht immer HD?
     
  3. Foxy

    Foxy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo zusammen,
    ich habe im August meinen am 30.11. auslaufenden Vertrag gekündigt. Bisher weder telefonisch noch schriftlich ein Angebot. Woran kann das liegen ?
    Mein Vertrag :Welt, Buli und Film + HD inklusive Zweitkarte für 39Euro pro Monat...

    VG
    Foxy
     
  4. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ganz einfach , weil Du noch 5 Wochen Vertrag hast und Sky zur Zeit im Chaos versinkt. Nicht nervös werden, die werden sich schon melden, zur Not kannst du am 30.11 immer noch selber anrufen !
     
  5. Foxy

    Foxy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ok,danke. In den letzten Jahren war es anders. Da hat man mich Monate vorher mit Telefonanrufen bombardiert...
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Sky-Welt-Paket beinhaltet kostenlose HD-Sender:
    Zusätzlich bei SAT-Empfang:
    Sky-HD-Sender gegen Aufpreis:
     
  7. Linker_3

    Linker_3 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Was du "verstehen" willst, hat nichts mit dem zu tun, was du bekommst. Und nein, auch das Angebot ist ohne HD. Der Shop hat ja auch ganz unten die Bedingungen verlinkt:

    http://f.ep-euro-pool.com/?id=167
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2013
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelle sky Angebote

    .... dann solltest du froh sein, dass Sky dich jetzt noch nicht mit (schlechten) Angeboten bombardiert! ;)

    PS: Falscher Thread -> für Rückholangebote hier gucken http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-11-a.html
     
  10. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ist sky go zur zeit nur bei dem abo für 66,90€ (3 pakete +hd) dabei? oder gibt es / kann man sky go auch anders dazu bekommen (hd feeds sind mir nicht so wichtig)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.