1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockster70

rockster70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ich bin Kunde seit Mittwoch, leider ist es bei mir auch 1:1 genauso gelaufen. Im Prinzip bin ich ja mit dem gebotenen Preis zufrieden, ob es sich lohnt zu widerrufen, hmm keine Ahnung, was hat man für Möglichkeiten außer den Vollpreis zu zahlen.
    Bisher habe ich schon dreimal dort angerufen, ein Fax und eine Mail mit der Bestellung als Beweis gesendet, bisher keine Reaktion, scheinen sich quer zu stellen.
    So wie es aussieht sind auch nur die Bundesligasender 1+2 HD frei, dass wurmt mich viel mehr.
    Schade das man so mit Neukunden umgeht. :(

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  2. Blacky13

Blacky13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky

das dachte er sich auch aber nix war es es:( er wartete noch immer auf die schriftliche Bestätigung dann kann er reagieren der ist ganz schön verärgert :mad:
    auf die Bestellmail geht Sky nicht ein sieht wie ne coole verarsche aus ...

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  3. flobber

flobber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe komischerweise auch noch keine AB bekommen, weder per Email noch per Post. Aber bei mir läuft zum Glück SkyGo und die HDFeeds alle.

LG Flobber

4. Rohrer

Rohrer Guest

Spam-/ Junkordner nachgeschaut?

5. flobber

flobber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jupp! Habe auch schon an sky geschrieben kam aber nix zurück. Aber die Werbung kommt immer an! :)

6. Blacky13

Blacky13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky

da hast du scheinbar Viel Glück gehabt ihm ging es um Sky Go und das ist weg :(

7. samim

samim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

habe am Sonntag, 29.09. noch das venteprivee Angebot online gebucht. Welt + Sport + Bundesliga.

Jetzt kamen am Dienstag die Unterlagen und der Receiver. Und was steht in der Auftragsbestätigung?

kein Sky Go, kein HD für die ersten 12 Monate gratis.

Ein Anruf bei Sky unter Angabe des Aktionscode führte dazu, dass ich insgesamt 60 Min. in der Leitung war. Der erste Mitarbeiter kannte das Angebot unter dem Code nicht und hat mich an die Fachabteilung weiter geleitet. Die Dame meinte dann, dass es das Angebot nur für Sky Komplett gab. HD gratis gibt es bei der Buchung von 2 Paketen nicht gratis dabei, würde auch im ersten Jahr 10€ kosten.

Auch auf den mehrmaligen Hinweis, dass gratis HD und auch Sky Go in der Bestellübersicht auf der Aktionsseite angezeigzt wurde, reagierte die Dame nicht.

Mail an Herrn Sullivan ist raus, aber noch keine Antwort bisher...

Hat wer ähnliche Probleme bei der Buchung des venteprivee Angebots gehabt?

Grüße
    samim

8. DeToX

DeToX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HD sowie Sky Go sind bei mir freigeschaltet. In der Auftragsbestätigung ist jedoch nichts aufgeführt - Ich habe ebenfalls eine Mail an Herrn Sullivan geschrieben und um schriftliche Bestätigung gebeten. Bisher keine Antwort.

9. samim

samim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

okay, danke für die info. stehen die beiden sachen denn bei dir im online Kundencenter drin?

10. Remiplayer

Remiplayer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo grüßt euch :winken:

Würde gerne ein Sky Abo abschließen als Neukunde bin mir aber mit der Paket Auswahl nicht so sicher. Gucke meist eurosport und Sport 1 im Free TV und würde das ganze in HD über sky laufen lassen. Nun sehe ich wenn ich eurosport in HD schauen will brauche ich das sky Welt Paket was für mich ganz Ok ist. Aber wenn ich Eurosport 2 und Sport1+/US sehen will brauche ich doch das Sport Paket? Muss ich dann 10€ Aufpreis zählen für die HD Sender oder reicht das Paket so Welt+Sport. Buli Paket kommt nicht in Frage da mein Vater ein Abo besitzt was in November ausläuft. Was wäre das denn für ein fairer Preis wenn ich als Neukunde abschließe und wie geht man an besten vor.?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.