1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zombo

zombo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Sky Go ist nicht dabei. Wird zumindest nirgends beworben und auch nach der Codeeingabe taucht es auf der rechten Seite nicht auf.
    Die Optionskanäle wären mir aber ohnehin wichtiger.
    Also einfach bestellen auf den gleichen Namen, Adresse und Konto wie mein bisheriges Abo läuft und schauen was passiert? Würde den Code ungern "vernichten" bzw. "verschwenden" wenn es dann heißt "nur für Neukunden". Ist nur noch 2 Tage gültig der Code obwohl ich ihn erst gestern zugeschickt bekommen habe.

2. trickdaddy

trickdaddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Leute,

Da meine Eltern ebenfalls an Sky interessiert sind (Sport + Buli), habe ich nun grade angerufen und nachgefragt ob 24,90 möglich seien. Der nette CC-Mitarbeiter meinte, dass dieses Angebot nur für Bestandskunden gilt mir als Neukunden nur 29,90 anbieten kann. Als ich ihm sagte, dass ich ebenfalls Sky beziehen, hat er mir die Freundschaftswerbung empfohlen. Also:

Sky Welt + Buli + Sport + HD + Festplattenreceiver für 29,90 und einen Amazon-Gutschein für 100 Euro.
    Macht also 21,6 wenn ich den Gutschein mit einbeziehe.

Jetzt bin ich etwas skeptisch, da hier im Forum einige schlechte Erfahrung mit den Prämien gemacht haben.

Was haltet Ihr davon?

Danke schon mal im voraus

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Angebot ist durchaus ok. Mach es doch. Wenn in der AB dann was anderes steht, kannst du immer noch widerrufen.
    Auf den Gutschein, der ja erst viel später kommt, musst du natürlich "vertrauen"

4. big-bastian

big-bastian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen,

kann man die Aktion "venteprivee2013" mit dem 100€ Amzon Gutschein kombinieren? Wenn ja wie muß ich vorgehen?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Normalerweise bei solchen Angeboten unmöglich. Du kannst ja nacher eine mail an Sky schicken und den Werber benennen. Das die das dann akzeptieren, halte ich aber für höchst unwahrscheinlich.

6. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich bin Septemberkündiger und habe gerade noch nen F&F Gutschein ergattert.

Was ich möchte, ist meine S02 behalten und keinen Festplattenreceiver erhalten.
    Anders formuliert, das liebste wäre mir, wenn mein Abo zu den neuen Konditionen einfach weiterliefe.
    Und ganz wichtig, ich will keine dusseligen Fragen eines Callcenter MA beantworten müssen.

Wie geh ich also nun am geschicktesten vor, liebe Profis?
    Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Angst, das sollte ohne dusselige Fragen gehen.......einfach die Tel-Nr auf dem Gutschein anrufen, die ist wohl speziell für diesen FF-Gutschein. Darüber haben hier einige eine direkte "Anschlussbuchung" an das alte Abo geschafft.

8. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Naja, mindestens einen Beitrag hatte ich hier gelesen, wo der Callcenter MA den Namen des Sky MA haben wollte, der ihm den Gutschein bescherte.
    Konnte er nicht, und da wurde die Gegenseite wohl etwas übellaunig.
    Wie das Theater endete weiß ich nicht.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach so, du hast den Namen nicht......

Aber es bleibt dabei, ohne Anruf sind deine Wünsche nicht regelbar.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Bei mir hat es ja trotz mehrer Anrufe nicht mit dem Buchen des FF Codes auf die vorhandene Karte geklappt und ich habe es dann mit den Daten meines Vaters gemacht.
    Dann schickten sie mir noch die falsche (V14 statt S02) Karte zu und an HD Sendern waren nur die Welt HD Sender frei. Als ich auch die fehlenden HD Feeds anmahnte, gabs die "Steht Rabattlern nicht zu"-Antwort und ich habe ihnen einen Flyer Scan zugemailt.
    Ob jetzt endlich alles richtig ist, weiß ich, sobald ich die neue Karte in Händen halte.
    Liegt halt daran, dass so ein FF Code keine Standardsache ist. Da sind, wenn man nicht genau hinterher ist, Fehler vorprogrammiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.