1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Hab grad wieder ein Angebot von SKY im Briefkasten gehabt....29,95
    (3 Pakete, ohne Sky go)
    aber mit Sky+ Receiver

hab grad angerufen....
    und gemeint ich bräuchte keinen Receiver da Entetain Kunde...
    Antwort: Dann ändern sich aber die Preise

2. KaiKnebel

KaiKnebel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

...hört sich doch gut an, +10 Euro für HD bist Du bei 39,90...
    Bin Ende Oktober auch fällig und hoffe auf das gleiche Angebot (am liebsten mit SkyGo aber das kann ich mir wohl abschminken)

3. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sky go ja

4. Maik88

Maik88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das heisst also das die ersten 12 Monate die HD Feeds freigeschaltet sind bei den Angebot?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja

6. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Edit: falscher Thread

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  7. zombo

zombo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kennt jemand das (neue?) Vodafone Partnerangebot?

Ich habe eine Mail bekommen mit einem Gutscheincode, der offiziell aber nur für Vodafone Mitarbeiter gelten soll (ich bin kein Mitarbeiter, der Code ist mir aber geschickt worden. Ich bin allerdings Vodafone Kunde und ich meine vor ein paar Tagen/Wochen auf der Vodafone Homepage ein Sky "Spezialangebot" gesehen zu haben, für das man seine Email Adresse eintragen sollte und sich Vodafone dann melden wollte).

Link zum Angebot:

sky.de/partnerangebot

Klingt SEHR interessant, da 34,90 Euro mit 24 Monaten Preisgarantie, Sky GO wird zwar nicht erwähnt, aber jetzt kommts: "Premium-HD (inkl. verfügbarer HD-Optionskanäle bis auf Weiteres als Bonus)"

Problem: Ich bin noch Sky Kunde bis Ende Oktober, Angebot gilt angeblich nur für Neukunden. War das beim Family and Friends auch so? Kann man trotzdem einfach als Bestandskunde buchen? Die 99 Euro Strafgebühr würde ich bei 24 Monaten Laufzeit für 34,90 Euro mit allen HD Feeds akzeptieren :)

8. TonyB

TonyB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo. Hat noch jemand von euch das ANgebot von vente privee genutzt? Ich habe es extra wegen Sky Go abgeschlossen, da das ja 24 Monate dabei sein sollte. Das habe ich mir auch noch einmal beim Abschluss über das Telefon von dem recht netten Sky-Mitarbeiter mehrmals bestätigen lassen. Nun habe ich die Vertragsbestätigung erhalten und es steht nirgends etwas von Sky Go. Einzig im Kundencenter ist ein Eintrag unter "weitere Pakete". Weiter unten ist der Punkt Sky Go ja nochmals aufgeführt und dort steht ein "Nein".

Habe jetzt schon mehrfach bei Sky angerufen. Dort wird mir nun erzählt, dass Sky aus Kulanz eingetragen wurde, was wiederum bedeuten würde, dass es ja theoretisch von Sky jederzeit abgeschalten werden kann, oder nicht? Das ist für mich natürlich keine Option, da ich es ausdrücklich MIT Sky Go abgeschlossen habe.

Hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung, wie ich den Vertrag erhalte, der am Telefon abgesprochen war?

Es handelt sich übrigens um das Komplettpaket für 24 Monate mit 12 Monaten HD und eigentlich Sky Go...

9. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nutzen und dann von Sky oder der Telekom umschreiben lassen, klappt zur Zeit wohl ohne Probleme. Das einzige Manko wird der Rückversand der Hardware sein.

Hierzu ein Post hier ausm Forum:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6177578-post4207.html

10. Traxx0177

Traxx0177 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ICord HD+ 1TB

Hallo, wenn deinem Vertrag ein Angebot zu Grunde liegt, in welchem explizit SkyGo beworben wird, dann schreibe eine Mail an die GL mit dem Hinweis, eine fehlerhafte AB erhalten zu haben. Du möchtest gerne eine rechtsverbindliche AB haben, die dem Angebot zweifelsfrei gerecht wird. Demzufolge sollte in der geänderten AB auch der entsprechende Leistungsumfang gemäß Angebot beschrieben werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.