1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

kannst du mal den Ref Link rausnehmen

2. uwi

uwi Guest

Ich kaufe einen kostenlosen Sky Gutschein für 240 Euro (ca.470 DM)?????
    Intelligenz sieht anders aus...

3. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann sag mir mal du Neunmalkluger wie Du billiger an an Sky komplett für 24 Monate kommst ohne einen FF Gutschein?

Leicht hier solche Sprüche abzulassen und dann für 34,90 Sky kastriert zu akzeptieren.

hdtvpower

4. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann sag mal wie Du an Sky komplett günstiger kommst?

Das ist doch bloß der Neid,weil ihr keine mehr bekommen habt und jetzt dem kastrierten Angebot für 34,90 nachrennt ohne Go und ohne Feeds.

Jeder Gutschein wird hier analysiert und de fakto sind alle, die komplett haben wollen, gekniffen.

Tut mir leid für Euch, aber Tolerant sieht anders aus.

hdtvpower

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, es ist schon faszinierend, wie sachliche Rechenwege hier interpretiert und als unintelligent dargestellt werden, ohne das die betreffenden Personen sich scheinbar Gedanken gemacht haben.

Überlasst es doch einfach jedem selber, was er kauft oder nicht kauft. Glaube kaum, das uwi und ReyRay sich ein Urteil erlauben können. Mathematisch und finanziell kann es durchaus sinnvoll sein, Geld für einen Gutschein auszugeben.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  6. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gelöscht

7. uwi

uwi Guest

8. ripper28

ripper28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe das Angebot meines Vorredners auch gerade gesehen, die Frage ist nur... warum stellt er es wieder ein? Wurde es nicht verkauft oder ist es einfach Betrug?

9. uwi

uwi Guest

vielleicht hat er eine günstige Quelle gefunden;);)

und für alle die sich hier aufregen weil ich der Meinug bin Geld für was kostenloses zu bezahlen ist bescheuert,dazu stehe ich immer noch,es gibt aber noch eine andere Möglichkeit an kostenlose Gutscheine ranzukommen,Internetsuche bemühen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2013
  10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das hat wenig mit Toleranz oder Neid zu tun, ich habe selber Sky komplett mit allen HD-Feeds zu 44,90 abgeschlossen ohne eBay. Aber darum geht's auch gar nicht, meinetwegen kann ja jeder machen was er will und bei Ebay auch völlig unrealistische Preise zahlen, da geht's mir eher ums Prinzip. Für mich bleibt das nicht intelligent sondern Geiz-ist-geil-Schönrechnerei in Vollendung. Aber da ich durchaus tolerant bin gönne ich ja jedem sein Glück bei solchen Spielchen. Deswegen muss ich sie trotzdem nicht gut heißen oder besonders schlau finden, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.