1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Der Chat erzählt viel, wenn der Tag lang ist.

2. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo,

ich hatte jetzt mehrere Jahre die Zweitkarte eines Kumpels und wollte Sky nun selber abonnieren. Auf eBay habe ich jetzt diese Gutschein-Codes gesehen, die angeblich noch bis zum 31.07. gültig sind. Hat da jemand mal Erfahrungen mit gemacht und kann man das ruhigen Gewissens erwerben? Da ist eben von Sky komplett für 33,90 Euro im Monat die Rede. Gelten diese Gutschein-Codes noch oder bieten die da Sachen an, die bereits abgelaufen sind? Bei solchen Angeboten soll es auch schon zum Storno seitens SKY gekommen sein, weil die Leute eben nicht berechtigt sind, dass anzubieten. Jemand Erfahrungen und Ratschläge?

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwie ist doch alle gesagt.
    Wir sind hier nicht ebay.

Beim nächsten mal werte ich das als Spam mit entsprechender Sperrung.

- Moderation -

4. marvinb89

marvinb89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also habe selber einen Code bei ebay gekauft.
    Habe Ihn dann am nächsten Morgen erhalten, bei Sky eingegeben und ich habe das Komplett-Paket für 33,90€ erhalten bzw. ich konnte es auswählen. UND ich konnte auch eine ergänzende Lieferadresse anlegen, was mir natürlich sehr entgegenkommt.
    Aber abgeschlossen habe ich das Ganze am Samstag und ich habe bis jetzt noch keine Emailbestätigung bekommen. Jetzt habe ich hier gelesen, dass es manche User gab, die das gleiche Problem hatten und die Bestellung dann noch mal erneut eingegeben haben. Aber der Aktionscode den ich erworben habe, ist doch dann nicht mehr gültig oder? Wollte Morgen mal bei Sky anrufen und das klären, aber wie ist das mit diesen Aktionscodes? Wenn die Frage aufkommt woher ich den Code habe, kann ich sagen, dass ich den bei ebay gekauft habe? Woher kommen die eigentlich die Codes, also woher haben manche User die zb?

Ich hoffe das wird nicht wieder als Spam gewertet....

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Ich hatte dir schon bei deiner alten Anfrage geraten, die Lieferung nicht an eine andere Anschrift schicken lassen.......warum hast du das gemacht ?

Trotzdem sollte es klappen, warte noch bis übermorgen. Denen etwas von eBay zu erzählen bringt nichts, der Verkäufer kann nichts dafür, wenn das Skysystem mit der anderen Lieferanschrift nicht klarkommt. Im Zweifel einfach sagen, du hättest den Code hier im Forum geschenkt bekommen.

Die Codes gehen oft an Neukunden zur Weiterverteilung an Freunde. Sky verschickt diese ein paar Wochen nach Abostart.

Gruß

6. marvinb89

marvinb89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

noch mal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Sorry hatte deinen Rat dann wohl nicht richtig verstanden, ich dachte es gäbe keine Möglichkeit für eine alternative Lieferadresse und ich soll die Möglichkeit der Packstation nicht auswählen.
    Nein, der Typ von ebay kann mir da sicher nicht helfen, ich hatte einfach vor bei Sky anzurufen, wollte aber vorher nur mal kurz fragen wie es mit diesen Codes aussieht.
    Also meinst du es liegt an der alternativen Lieferadresse? Man warum bieten die diese Möglichkeit überhaupt an, wenn es dann zu solchen Problemen kommt -.-
    Ich bin mal gespannt was die dazu sagen, ich kann die Rückmeldung seitens Sky ja dann noch mal posten um eventuell anderen Usern damit zu helfen und weitere Nachfragen zu vermeiden ;-)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist ja noch gar nicht gesagt, das es ein Problem gibt.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo,

so, hier mal ein weiteres Angebot, das aktuell noch buchbar ist. Kein wirkliches Superschnäppchen, aber besser als Normalpreis:

www.sky.de/prelios

Code: "skyprelios2012"

Welt/Welt extra, Zwei Pakete ohne HD für 29,90. (3 P. 39,90, kompl. 49,90)
    HD Receiver leihweise kostenlos. SKY+ kostet Aufpreis, auch bei komplett.

Gruß

9. nordmann666

nordmann666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hatte das gleiche angebot in der post nachdem ich mich telerfonisch als interessent habe registrieren lassen (zwei tage dannach kam erstmal post von der GEZ :/). nach einem anruf bei sky hab ich das angebot abändern lassen auf 1paket+hd für 29,90 (3 monate lang für 19,90) inkl. receiver und die zeitschrift.
    unterm strich ein gutes angebot für jene, die neukunden sind und speziell wegen bundesliga und champions-league zu sky kommen

10. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also über 60€ bei eBähh für einen Code...dann lass ich es lieber ganz mit dem Abo!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.