1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Na,das ist doch das wichtigste. Das du dich gut fühlst.So soll es sein.Andere fühlen sich bei 34,90 so richtig wohl.:love:

2. griswold

griswold Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bitte jetzt keine weiteren off topic Kommentare, sonst muss hier wieder Seitenweise göscht werden, DANKE !

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte doooch OT...;)...ich warte schon auf meine Freunde (seltsame Vögel, Kaugummis und Legendenzerstörer) von der "Rettet Sky"-Fraktion.:love:

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
  4. DBox007

DBox007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Via Sky Newsletter habe ich einen Vorteilscode erhalten. Bei Interesse einfach per PN melden. Hier auszugsweise der Text:

...sichern Sie sich jetzt Ihren exklusiven Vorteil und erleben Sie bestes Entertainment mit der kompletten Vielfalt von Sky: Alle Spiele der Bundesliga und der UEFA Champions League, die neuesten Filme und prämierte Serien im Originalton. Und mit dem gratis Sky+ HD-Festplattenleihreceiver schauen Sie Ihre Lieblingsprogramme wann und wie Sie wollen.
    Alle Programmpakete von Sky nur € 34,90 mtl.* danach € 56,90 mtl
    Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169
    Sky Anytime - Das Beste von Sky auf Abru

Tipp: Das Angebot gilt auch für kleinere Paketkombinationen.

Hinweis: Dieses Angebot gilt nur für Neukunden und nur in Deutschland.

P.S. Schnell sein lohnt sich - dieses Angebot ist nur bis zum 30.09. mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code und nur über diesen Newsletter erhältlich.

*Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und einem Premium-Paket (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 24,90 mtl bzw. € 29,90 mtl. für Sky Welt + 2 Premium-Pakete bzw. € 34,90 für Sky Welt + 3 Premium-Pakete; zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 34,90 (Sky Welt + 1 Paket), € 46,90 (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 56,90 (Sky Welt + 3 Pakete).
    HD: Die passenden HD-Sender können für € 10 monatlich hinzugebucht werden. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.
    Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD- oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 99 für den HD-Receiver entfällt bei diesem Angebot. Die einmalige Servicepauschale von € 169 für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver entfällt bei der Buchung von mind. 2 Premiumpaketen (bei der Buchung von Sky Welt + einem Premiumpaket beträgt die einmalige Servicepauschale € 99).
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Angebot gültig bis 30.09.2013. Stand September 2013. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

UPDATE: Code ist vergeben!

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
  5. serverus360

serverus360 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x Kathrein UFS 913
    2x Philips BDP 7500
    1x Philips 32 PFL 9976H
    1x Philips 37 PFL 5604H

Heute kam dann auch meine email Antwort,
    Ihr erinnert Euch vielleicht, ich hatte ja zum F&F Vertrag eine schriftliche Bestätigung eingefordert wegen Sky Go und den HD Feeds, diese Antwort erhielt ich heute gegen Abend:

Sehr geehrte Frau Serverus360,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 14. September 2013 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Es tut mir leid, dass Sie sich aufgrund der Vertragsdatenbestätigung an uns wenden müssen. Selbstverständlich bestätige ich Ihnen die korrekten Vertragsdaten.

Sie sehen die Programmpakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie die dazu passenden HD-Sender für monatlich 66,90 Euro. Wir gewähren Ihnen zwei Jahre lang einen Monatsrabatt über insgesamt 33,45 Euro. Somit berechnen wir lediglich den Monatsbetrag von 33,45 Euro. Die Rabatte enden automatisch. Die zusätzlichen HD-Feeds (Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11) sowie Sky Go sind hier kostenlos enthalten.

Das Magazin TV DIGITAL ist kein Vertragsbestandteil. Bitte verzeihen Sie den Fehler im Online-Kundencenter.

Die Laufzeit Ihres Vertrages beträgt zwei Jahre und startete am 10. September 2013. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende - dem 31. August 2015. Ein eventueller Beendigungswunsch muss uns schriftlich vorliegen. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein weiteres Jahr mit den Paketen Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie den dazu passenden HD-Sendern für monatlich 66,90 Euro pro Monat. Die zuvor gewährten Rabatte sind dann kein Bestandteil des Vertrages mehr.

Die für September 2013 anfallenden anteiligen Gebühren werden zusammen mit dem Beitrag für Oktober 2013 von dem uns bekannten Konto einziehen.

Ich wünsche Ihnen eine sonnige Restwoche.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX XXXX
    Kundenservice

6. I_Bot18

I_Bot18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hab hier ebenfalls noch einen Code für das aktuelle Sky-Abgebot für 34,90 rumliegen...wer Interesse hat PN.

Ansonsten kann ich für die dies interessiert nur nochmal bestätigen, dass beim VP-Angebot wirklich alle Feeds dabei sind (halt fürs erste Jahr), also zur Zeit war das auf jedenfall das beste Angebot neben F&F was P/L angeht

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie sich das bei mir entwickelt. Bei mir steht auch noch JA im KC.

8. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hast Du dich bei Sky gemeldet?

Ich warte noch auf Antwort!

9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
  10. Zander-Man

Zander-Man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2

Ich atte gerade bei Sky angerufen und gefragt, ob alles glatt geht mit dem VentePrivee Angebot. Die CC Agentin meinte dann aber am Telefon, dass ich die HD Feeds im ersten Jahr wohl nicht dabei habe. Bin ich aber eigentlich schwer von ausgegangen, da ich gelesen hatte, dass bei geschenktem HD die Feeds im ersten Jahr wohl frei sein sollten.
    Morgen oder Übermorgen sollte das Paket eintreffen und dann bin ich mal gespant, ob die dann hell oder dunkel sind.
    Sky Go ist aber wohl eingetragen, was ich auch als Grund für dieses Angebot hatte.

Ich melde mich nochmal, wenn ich die Smartcard da habe und ich sehen kann, ob die Feeds hell oder doch dunkel sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.