1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Was für ein Bildchen erscheint, ist unerheblich. Das was kommt, wenn der Code eingegeben wird, zählt. Du kasst auch den Code unter

http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...ducts=starter,basic,HD&shurl=familyandfriends

oder unter

http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...57891&abotyp=N&voucher=J&shurl=aktionsangebot

eingeben. Da ist das Bildchen auch anders.

2. Chris8410

Chris8410 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vater hat einen Gutschein bekommen den ich eingelöst habe. (
    Er war früher jahrelang Premiere Kunde) :)

Sky+ komplett inkl. HD für 2 Jahre mit Receiver + 320 Gb Festplatte.
    1. Jahr 34,90
    2. Jahr 39,90

Aber da steht nicht drin das HD ab dem 2 Jahr wegfällt.

3. odolino100

odolino100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt's bei Sky jetzt neue Preise? 49,90 für w +f + s + b+ hd?

Ist da go und die hd Feeds auch mit dabei?

4. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist ein Aktionsangebot zum Quartalsende.
    Der feste Standardpreis für alles ist weiterhin 66,90.

Darüber hinaus gibts auch die Gutscheinangebote (siehe Vorredner) und die Fachhandelsangebote wie von Tagaro, wo du bei 44,90 für deine Kombi bist:

Sky Abo Welt + 3 Pakete 24 Monate nur

5. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry ! Lesen bildet

6. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

*** Gutschein ist vergeben ***

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  7. tvseher1

tvseher1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe Vorteilscode für Neukunden.
    Bei Interesse einfach per PN melden.

gültig bis 30.09.:

24 monate W+F+S+B incl FPR zu 34,90 euro
    allerdings ohne HD, würde dann 10 euro extra kosten
    kein Sky Go; keine Feeds.
    für die aktivierung verlangt sky 39 euro

falls jemand interesse hat einfach per PN melden.

*Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und einem Premium-Paket (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 24,90 mtl bzw. € 29,90 mtl. für Sky Welt + 2 Premium-Pakete bzw. € 34,90 für Sky Welt + 3 Premium-Pakete; zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 34,90 (Sky Welt + 1 Paket), € 46,90 (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 56,90 (Sky Welt + 3 Pakete).
    HD: Die passenden HD-Sender können für € 10 monatlich hinzugebucht werden. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.
    Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD- oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 99 für den HD-Receiver entfällt bei diesem Angebot. Die einmalige Servicepauschale von € 169 für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver entfällt bei der Buchung von mind. 2 Premiumpaketen (bei der Buchung von Sky Welt + einem Premiumpaket beträgt die einmalige Servicepauschale € 99).

8. Yama.R1

Yama.R1 Guest

Ich weiß zwar dass das hier nicht hin gehört und werde mit Sicherheit auf wenig Verständnis stoßen, dennoch möchte ich mir ein wenig Luft verschaffen.

An alle Rabattler... Habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt was für Kosten Sky täglich zu tragen hat um jeder Kundschaft gerecht zu werden und ein abwechslungsreichen Angebot bieten zu können. Wenn jeder Sky Abonnent für ein Komplettabo nur 34,90€ zahlen würde, dann wäre das Angebot sicher nicht so wie wir es heute kennen und das Gejammer wäre vorprogrammiert.

Das nur mal am Rande und im übrigen ich bin Vollzahler (66,90€) und fühle mich gut dabei. :)

Nun könnt ihr mit dem steinigen anfangen.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du unbedingt Beachtung finden möchtest, dann stell dich nackend auf die Straße und sing das "Schnappi" Lied!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

OK, Erster.......ich zitiere mal einen Text eines Forenkollegen hier.

Und ziemlich genau so sehe ich das auch. Der Fisch (Sky) fängt am Kopf (Strategie) an zu stinken. Ich als Kunde muss nun wirklich keine Sorge dafür tragen, das Sky kostendeckend arbeitet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.