1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ich warte seit Tagen auf ein gutes Angebot von der Sky-Homepage. Dann gab es endlich einen Countdown, dass das aktuelle Angebot ausläuft. Und was sehe ich jetzt: "Einmalig verlängert". Oh mann. :eek:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das kam auch so überraschend mit der Verlängerung ;)...ich denk da noch an die SSP Aktion vor 2 Jahren...erst bis zum nächsten Wochenende, dann bis zum nächsten Wochenende, dann bis zum Monatsende, dann bis darauffolgenden Sonntag, dann noch 2 Wochen usw.

3. bs123

bs123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Beste ist ein Neuabschluss (anderer Name wenn du schon Kunde bist, Achtung Name und Kontoinhaber für die Abbuchungen sollten übereinstimmen).
    Habe es über meine Eltern gemacht und ihnen den ganzen Jahreswert auf einmal überwiesen.

Die besten Angebote gibt es "verdeckt"
    Sky Komplett Gutschein Abo 33,90 anstatt 65,90 | eBay

Auf EBAY verkaufen ganz Schlaue eigentlich kostenlose Pseudo-Gutscheine über verschiedene Programmpakete. Die Gutscheine bekommen aber (3 Stück) auch Neukunden nach dem Vertrag als Freundschaftswerbung. SKY will und braucht viele Neuabschlüsse, "egal" was es kostet. Die Telefonummer auf dem Gutschein (01805-510020) anrufen, beim Anruf NAIV (nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!) auf die Gutscheinangebote in EBAY hinweisen und dann bekommst du als NEUKUNDE dieses Bestangebot, jedenfalls war das bei mir so.

Du musst anderen Namen (oder du bist wirklicher Neukunde), Anschrift, Geburtsdaten und die Kontoverbindung bereitlegen. Auch wenn hier im Forum es als Unsinn bezeichnet wird, ich habe es so gemacht

Gruß Bernd

Ergänzung: wie gesagt habe ich 3 Gutscheine zugeschickt bekommen (volles Programm für 33,90 anstatt 65,50 - Gültig bis 31.7.). und alle habe ich heute verschenkt.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  4. dfeng

dfeng Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Einfach nur anrufen und sagen, dass man bei der AKtion mitmachen will?
    Ohne Code?

Wäre ja zu einfach... :)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unsinn. Nur in seltenen Ausnahmefällen hat das geklappt. Das wüsstest du auch, wenn du schon länger hier im Forum unterwegs wärst.
    Versuchen kann man es natürlich.

6. bs123

bs123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Natürlich klingt das komisch. Wenn man allerdings weiß, dass diese Gutscheine und dieses CODE-Geheimnis eigentlich Quatsch ist sieht das anders aus. ICH HABE ES GENAUSO GEMACHT! SKY will diese Sonderpreise natürlich nicht an die große Glocke hängen, darum dieses Verwirrspiel.
    Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es bleibt Unsinn.....jedenfalls im Bezug darauf, das es immer klappt. Nur mit viel Glück und dem richtigen CCA an der Leitung. Ein Bekannter hat es vorgestern veruscht und ich eben mal nur aus Testzwecken.

Beides Male die (erwartete) Antwort: Ohne Code keine Chance.

8. bs123

bs123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

"Nur mit viel Glück und dem richtigen CCA an der Leitung" kann nicht stimmen. Die sind nicht frei in ihren Entscheidungen und haben glasklare Vorgaben.

Vielleicht ist es wichtig wie man fragt. Ich habe mich einfach dumm gestellt (keine Ahnung über SKY - nicht gleich direkt mit dem CODE-Thema in die Tür fallen) und gefragt ob man wirklich diese Gutscheine bei EBay kaufen muss. Dann hat man mir gesagt das gehe NATÜRLICH auch ohne CODE wenn ich noch heute abschließe (Entscheidungsdruck). Ich habe abgelehnt (hatte auch nicht die Neukundendaten sofort genau bei der Hand), mir die Sache überlegt, neu angerufen und den Vertrag perfekt gemacht. Das ABO funktioniert ohne Einschränkungen.

Natürlich weiß ich nicht was die Telefonisten im Moment für Anweisungen haben. Also UNSINN ist beleidigend denn ich habe es genauso gemacht.

Gruß Bernd

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so, so.

Was ist an dem Wort eine Beleidigung ? Abgesehen davon ist deine pauschale Aussage:

eben nicht korrekt, denn es funzt nicht, bzw. sehr selten. Das ist aktuell so und war auch bei fast allen vorherigen Code-Angeboten so.

Gruß

10. mySky

mySky Guest

Könntest Du dich weniger beleidigend ausdrücken!?:mad:
    Zur Klarstellung:
    Ich fühle mich nicht angesprochen, dennoch würde es mir nicht in den Sinn kommen, die angesprochenen Leute so zu bezeichen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.