1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tischbein65

Tischbein65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Das finde ich hart... Naja seine eigenen daten scheinen niergends mehr sicher zu sein :-//

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tickets und Gutscheine sind zwei komplett unterschiedliche Dinge im Bezug auf eBay und Verkauf.

3. nani

nani Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte auch einen FF-Gutschein aber geschenkt und nicht im Internet gekauft und heute kam das Gerät und die Karte ohne Vertrag wird noch nachgereicht haben angeblich viel Arbeit.
    Im Kundencenter steht der normale Preis und Sky Go ist auch nicht drin.
    Morgen geht ein Fax an die Firma Sky da ich das Gefühl habe das Selbst dort niemand mehr weiß, was die nächste Hand tut. So sollte einmal in der freien Marktwirtschaft gearbeitet werden da wären bereits alle Firmen kaputt gegangen.

4. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn Du nicht weißt was der Ursprungspost war, dann schreib doch besser nix.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deutsch ist nicht dein Ding ? Ok, dann nochmal:

EBay würde in diesem Fall keine Daten an Sky herausgeben. Und wenn du die unterschiedliche Rechtslage nicht kennst, dann schreib doch besser nix.

6. HenktheTank

Punkte für Erfolge:
    28

Du warst bzw bist den meisten hier im Forum eine große Hilfe da Du 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag die Zeit hast deren Fragen zu Beantworten.
    Es gab Zeiten da kamst Du relativ sympathisch rüber. Wer Dich nun hier länger verfolgt hat, der merkt das Du voller Arroganz steckst und teilweise nicht in der Lage bist Fünfe gerade sein zulassen.
    Bezeichnend für Dein Verhalten ist die gerade abgesessene Sperre.
    Schalt mal einen Gang zurück. Das Leben Offline hat soviel mehr zu bieten.

7. Traxx0177

Traxx0177 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ICord HD+ 1TB

@langarm

Im KC kann ich noch nicht schauen, da mit aktuell nur die Daten für mein laufendes und zum 30.09. gekündigtes Abo angezeigt werden.
    Den neuen Vertrag kann ich leider nicht einsehen, zumindest nix gefunden.

Und bzgl. des Gutscheins kann man der Person, die diese bei ebay vertickt nur wünschen, dass er noch einen Strohmann dazwischen hat, denn sonst weiß ich nicht, ob er gerade mit seinem Arbeitsplatz spielt.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused: Sorry, mit dem schlechten Benehmen bist du hier angefangen, oder ist das obige Zitat nicht von Dir ?

Und das zeugt von Deiner kompletten Niveaulosigkeit. Traurig, das Du sowas nötig hast, zumal du den Grund meiner Sperre weder kennst noch beurteilen kannst. Armselig.

9. HenktheTank

Punkte für Erfolge:
    28

Du nervst einfach mit Deiner gewollt, aber nicht gekonnten Rhetorik. Ich werde Dich in Zukunft ignorieren und wäre froh wenn Du es andersrum ebenso machst. Danke.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss deine Bitte leider ablehnen. Ich ignoriere niemanden. Speziell nicht, wenn er nicht diskussionsfähig und höchst unfreundlich ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.