1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traxx0177

Traxx0177 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ICord HD+ 1TB
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Hallo zusammen,

nachdem ich mehrere Jahre schon das Forum verfolge und in den letzten Jahren vor allem den Rückholthread, bin ich dieses Jahr mal bei den Angeboten gelandet und den für mich sehr guten Tipp bekommen, auf ein FF-Gutschein zurückzugreifen.
    Da mein Abo zum 30.09. gekündigt ist, war das die beste Möglichkeit wieder in den Genuss des kompletten Programminhaltes in HD zu bekommen (Feeds u.a.).

Montag dann einen FF-Gutschein erworben, Dienstag via Hotline angemeldet, da ich weiterhin eine S02-Karte benötige, kam demzufolge die Onlineanmeldung nicht in Frage.
    Hatte auch problemlos geklappt. AB & Karte folgten dann am Donnerstag per Post.
    Wie bereits beschrieben, weist auch meine AB einen Fehler auf, wo die GS für HD in Höhe von 5€ nicht berücksichtigt wurde. Habe gestern gleich bei der Hotline angerufen und um Korrektur gebeten. Wollten sie auch machen, allerdings noch keine Änderung per Mail erhalten. Sollte morgen nix in der Post sein, rufe ich noch mal an.

Heute noch etwas kurisoses...ein Anruf von Sky, die Mitarbeiterin wollte wissen, woher ich den Gutschein habe, ob ich diesen bei ebay erworben hätte und wie der User heißt.
    Da ich ihm nix böses möchte, hatte ich der MA erzählt, dass ich den Gutschein von einem Bekannten erhalten habe und mir unbekannt ist, wie er an diesen gekommen sei.
    Scheinbar sieht es Sky nicht so gerne, dass die FF-Gutscheine in der Bucht vertickt werden. Soll mir aber egal sein, ich habe nun für 23 Monate + x Tage Ruhe und genieße alles in HD, vor allem eben den Sport, denn die kastrierten Abos sind meiner Meinung eine Frechheit, solange nicht allen Kunden angeboten wird, diese hinzubuchen zu können, ohne zwangsläufig zum Vollzahler zu werden.

2. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast 222€ dafür ausgegeben? :0

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja Sky ist schon oft ein recht idiotischer Laden. Da lassen die ihren eigenen Mitarbeitern hinterhertelefonieren und spionieren.

Dann sollen sie doch diese Gutscheine den Mitarbeitern mit der Auflage geben, das der Mitarbeiter die Nutzer der Gutscheine selber namentlich anmeldet. Aber nein, man öffnet ungewünschtem Verkauf Tür und Tor um dann nachher hinterherzurennen.

Amateurhaft und peinlich. Zumal dadurch Interna nach außen getragen werden.

4. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist mMn auch so :)

5. Traxx0177

Traxx0177 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ICord HD+ 1TB

@HenktheTank

Ich habe lediglich 89€ gezahlt. Und die 99€ Aktivierung scheinen lt. AB auch nicht anzufallen, sondern lediglich 39€. Insofern kann ich zufrieden sein.

@Teoha

Dem stimme ich voll und ganz zu, aber die gesamte fehlerhafte Organisation zieht sich wie ein roter Faden bei Sky von Oben bis Unten.
    Sonderlich professionell wirkt das nicht. Und wenn dann die Kunden auch noch herhalten müssen, um unausgereifte Prozesse auszutesten oder eben auch unausgegorene Programmstrukturen, fördert das weder für die Sky-MA, noch die Kunden die Zufriedenheit.

6. Traxx0177

Traxx0177 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ICord HD+ 1TB

@ckoestner

In meinem Fall nicht, da ich den Gutschein nicht mal offiziell in der Bucht erworben habe, sondern durch Direktkontakt mit dem Angebotssteller an der Bucht vorbei.
    Und dieser kennt meine Idendität nicht, außer meine Mailadresse.

7. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Deshalb hast Du auch den Anruf bekommen ;)

8. Tischbein65

Tischbein65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber was bringt sky der ebay name? Glaube kaum das ebay einfach die adressen rausgeben darf bzw den namen des account besitzers.

9. langarm

langarm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

10. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Verkauf mal Schalke Tickets bei Ebay. Innerhalb von zwei Tagen hast Du Post vom Verein. Unterlassungserklärung. Die Adresse kommt von Ebay.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.