1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris2207

    chris2207 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Aus Eurer Erfahrung:
    Reicht die 320er Festplatte? Wieviel geht da ca. drauf?
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das stimmt.
    Die Frage ist nur, ob er um die extra Freischaltgebühr von 29,90 herumgekommen ist.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Auch dann. FAQ:

     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Nein, die Frage hat niemand gestellt. ;)
     
  5. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich schon, da der Gutschein zur "Fortführung" des alten Vertrags genutzt wurde, was an sich ja eigentlich schonmal nicht geht. Da wäre es dann interessant, ob die Freischaltungen übernommen werden.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Wann ? Wo ? Ach so, jetzt......;)

    Also, im Ernst, sag mir einen logischen Grund, warum Sky das übernehmen sollte. Es ist ein reines Neukundenangebot. es wird nie was aus alten Verträgen übernommen.
     
  7. b-bird

    b-bird Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    ..wie gesagt habe ich das Neukundenangebot für eine Vertragsverlängerung benutzt und muss (wahrscheinlich) keine Freischaltgebühren mehr bezahlen für 3D.
    Wenn ich Post von Sky habe bzw. die erste REchnung da ist kann ich hier ja das Ergebnis posten ;-)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Höchst aussergewöhnlich, wenn das so wäre (FF als direkte Vertragsverlängerung)
     
  9. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das habe ich hier irgendwo schon einmal gehört :)
     
  10. b-bird

    b-bird Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    ... hätte ich auch nicht gedacht, vor allem es steht ja auch auf dem FF-Flyer dass das Angebot nur für Neukunden gilt. Die Hotline hat mir gesagt das es schon mal bei einem anderen Kunden so funktioniert hat und daraufhin habe ich eben eine Mail geschrieben in der ich geschildert habe das ich verlängert hätte aber mir kein vernünftiges Angebot gemacht wurde und ich deswegen hätte auslaufen lassen um dann neu abzuschließen - Hier die Antwort von Sky:

    Hallo Herr XXXX,
    wir haben Ihren Gutschein erhalten. Ihr Vertrag wird in den nächsten Tagen auf das Angebot umgestellt. Sie erhalten dann gesonderte Vertragsbestätigung.
    Mit freundlichen Grüßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.