1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JevW

JevW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Wann war das? Da Sky aktuell eine härtere Schiene fährt und ein Anruf für ein stark vergünstigtes Angebot nichts bringt. Sie verweisen lediglich auf die Angebote, die auf der Sky Webseite zu finden sind.

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Keinerlei Gutscheincode-Bettelei bitte, diese Regeln sind hier klar.
    Auch alle Deals und Erfolgsmeldungen rund um dieses Thema bezieht dies mit ein.

- Moderation -

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. _Marcel_

_Marcel_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    bin zurzeit noch Unitymediakunde 3play 50.000 ink. Highlights,HD,Ci-Modul etc.
    Meine Monatliche Rechnung beläuft sich auf ca.54 Euro!

Da ich sehr gerne Bundesliga gucke und öfters mal zur Videothek gehe und Filme ausleihe,habe ich mich nun endlich aus Kostengründen dazu entschlosen zu Sky zu wechseln!

Alleine wenn ich bei Unitymedia nur die Bundesliga über Sky dazu buchen würde,würde ich auf knappe 75 euro pro Monat kommen :( .

Das ist einfach zu teuer!Ich habe mir nun die aktuellen Sky Angebote angesehen,und würde mit allen Paketen bei 39,90 liegen!Jedoch kostet die HD Option satte 10 Euro extra :( Also gesamt ink. HD 49,90!

Gibt es irgendein euch bekanntes Angebot/Aktion mit dem man diese 10 Euro für die HD-Option sparen kann ?Habe gesehen das es für Kunden die über Satelite empfangen die ersten 12 Monate HD gratis gibt :(

Ps.Sky würde dann bei mir über Kabelanschluß laufen!

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  6. schädel

schädel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das sind allerdings nur die HD+ Sender die du hier sehen kannst wenn du zu HD+ scrollst:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-sender.jsp

Die 29,90€ im Monat wären momentan nicht verkehrt für Sport + Buli nur müsste es da noch HD für wenigstens 12 Monate dazu geben :(

Eine andere Frage hätte ich da noch...momentan bin ich noch Liga Total Kunde und wollte mir diese Saison endlich die Champions League dazu gönnen, als Limit hatte ich mir 35-40€ im Monat gesetzt, bei Buchung über die T-Com sind die Feed Kanäle wohl mit inbegriffen (also Bundesliga/Sport HD 1-10). Sollte ich es nun irgendwie noch schaffen diesen Monat an einen FF Code zu gelangen würde ich den benutzen anstatt darauf zu warten, dass auf der T-Com Seite nen Angebot für 39,90€ (Sport + Buli + HD für 24 Monate) verfügbar wird. Hat jemand ne Ahnung ob man bei Bestellung über Sky sich um die Versandkostenpausche drücken kann? Bei der T-Com gibts nen Formular für die Sky Einspeisung, die Freischaltung nach Buchung über die T-Com dauert wohl auch nur maximal 12 Stunden. Wenn die mir ja keinen Kabel Receiver schicken brauchen weil ich ja die Hardware von der T-Com eh schon habe und es darüber einspeisen lassen will, brauch ich ja keine 13€ zu bezahlen für nen Receiver den ich ja dann eh nicht mehr brauche weil es übers Internet eingespeist wird.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  7. LukasK

LukasK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sky komplett inkl. HD und SkyGo für 33,45 (24 Monate) | eBay

Das sollte doch ein F&F Code sein ...

8. schädel

schädel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Als Student sind 100€ auf einen Schlag schon nicht gerade wenig wenn dann noch in dem Monat 39€ Aktivierungsgebühr und 33,45€ Kosten dazu kommen ;-)

Mitlerweile hat die T-Com sogar auch auf das aktuelle Angebot umgestellt (29,90€ für Buli + Sport für 24 Monate +10€ für HD). Da dort die Feedkanäle wohl dabei sind werde ich es denke ich in den nächsten Tagen buchen, wenn ich Glück hab fallen auch noch die 39€ Aktivierungsgebühr weg (steht zumindest immer noch in der FAQ für Liga Total Wechsler).

9. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Im Kleingedruckten steht ja beim FF Angebot: "Angebot gilt für Neu-Abonnenten", dann aber weiter unten "Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99"

Was denn nun? Kann man jetzt, sofern man bereit ist die zusätzlichen 99 Euro zu bezahlen als Bestandskunde, sprich explizit mit selbem Namen und Konto, einen derartigen Code einlösen oder nicht?

10. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Entertain sind für den Preis alle HD Feeds dabei? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.