1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Erstens ist ein Verbot des Verkaufs von Gutscheinen ohnehin rechtlich nicht wirklich wasserdicht und zweitens interessiert es Sky nicht. Die haben einen neuen Kunden, und nur das ist für Sky wichtig.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  2. kscblum

kscblum Guest

Ich finde die Aktion mit den f&f Gutscheinen auf ebay auch nicht toll, andererseits ist die Diskussion, ob ein gekaufter f&f Gutschein denn überhaupt ein rechtlich wasserdichtes Abo bedeutet, doch unsinnig.

Woher soll sky wissen, wenn ein Gutschein-Code auf der Aktionsseite eingegeben wird, dass dieser verschenkt, verkauft, gestohlen oder was auch immer wurde?

Und mal unter uns, ich glaube nicht das sky die Gutscheine für die Mitarbeiter ausgegeben hat, damit am Ende der Aktion am 30.09. noch 90% der Gutscheine übrig sind. Kunde ist Kunde und darum geht es für sky.

3. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gibt es mal wieder neue bei ebay oder ist dieses f&f ding im september nun auch durch?

4. Macinside

Macinside Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin ja nur gespannt.... Ob bei dem F&F Code dann wirklich alle HD Feeds dabei sind.
    Wäre zu schön... , entspräche aber nicht den Aussagen der Sky Mitarbeiter, das diese nur für VOLLZAHLER erhältlich sind...l

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Es könnte aber sein, das SKY weiß an wen die Gutscheine rausgegangen sind. Code registriert an wen ausgegeben.

6. jenser_holly

jenser_holly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver

Ich möchte gern ein neues Abo abschließen und dafür einen FF Gutschein nutzen, den ich hier liegen habe. Mir stellt sich nur die Frage, ob es Sinn macht das Abo jetzt abszuschließen oder erst Ende September, da dann der Abo-Start erst Anfang Oktober sein würde. Mir geht es um das Kündigungsdatum bzgl. der Rückholangebote in 2 Jahren. Denn ich habe mal gehört, dass die Septemberrückholerangebote konditionell besser sind, wegen der nahenden Quartalszahlen. Bei jetzigem Abschluss wäre es 31.08.2015 und bei Start im Oktober 30.09.2015 (Laufzeit aktueller Monat + 23 Monate).

7. osiris3

osiris3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  8. jenser_holly

jenser_holly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver

Aus 15 Stellen. Nur Großbuchstaben und Zahlen. Die diesjährigen Codes beginnen alle mit FFDxxxxxxxxxxxx.

9. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja und ?

10. oliado

oliado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

wenn du jetzt abschließt ist das (der angefangende Monat also SEP + 23 Monate) doch der 30.09.2015 oder sehe ich das falsch?:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.