1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mttg

mttg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Es gab heute beim BMG Spiel ein Angebot von Sky. Habe dieses gerade am telefon abgeschlossen.

34,90€ ohne HD
    44,90€ mit HD (auch alle HD Feeds Bundesliga/Sport), 24 Monate komplette Laufzeit, also nicht nur 12 Monate. Das erste Jahr die HD+ Channels.

Habe für 44,90€ nun bestellt. Kein so schlechtes Angebot oder?
    Mal hoffen das alles so stimmt. Aber das kann ich in den Vertragsunterlagen wohl dann nachlesen.

2. Steeldust_01

Steeldust_01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hatte mich bei meinskyabo gemeldet und per SMS/Email meine Daten angegeben.

Am 31.08.2013 lief mein Abo aus und bisher stand in meinem KC immer " ihr Abo läuft am 31.08.2013 aus " . Dieser Zusatz ist verschwunden und es tauchen nur meine alten Konditionen auf.
    Ein Anruf bei Sky klärt auf, dass die Kanäle heute im Laufe des Tages abgeschaltet werden aber bereits ein neues Abo abgeschlossen wurde. Meinskyabo hat also bereits für mich verlängert. Was mich wundert ist, dass ich keinen Vertrag zugeschickt bekommen habe und demzufolge auch nichts unterschrieben habe. Ist das überhaupt rechtens?
    Egal, das Angebot will ich ja haben. Bis auf HD+ und Sky go habe ich für 24 Monate alle exklusiv von Sky angebotenen HD Feeds ( zumindest sagte mir das die Dame am Telefon ). Netterweise auch mit Sky Anytime.
    D.h. ich zahle knappe 40 Euro für alle Feeds und HD+ und Anytime.
    Leider ohne Sky go ... aber das werde ich verschmerzen müssen.

3. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Kriegst du dann nicht 99Euro strafgebühr, wenn du gleich nach auslaufen des Vertrages ein neues Abo abschließt?

4. Steeldust_01

Steeldust_01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leider ja. Weswegen ich sauer bin.
    Eigentlich wollte ich den Vertrag auf meinen Mann oder wenn das nicht gegangen wäre über meine Schwester abschließen lassen. Da wären es nur 39 Euro Abschlussgebühr.
    Deswegen überlege ich wie ich weitermachen soll. Ich hatte auch nicht erwartet, dass Sky schon von einer Verlängerung weiß, schließlich habe ich noch keinen Vertag unterschrieben.
    Den Receiver habe ich auch noch nicht und bisher hat sich meinskyabo nicht gemeldet.
    Vermutlich wird das wieder ein hin und her geben. In meinem KC sind immer noch meine alten Konditionen ( ohne Zweitkarte und trotzdem mit Skygo ) aufgelistet.
    Was würdet ihr machen?

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Verträge muss man selten unterschreiben. Bei Sky ist das meist nur bei Fachhandelsabos erforderlich...

6. vog47

vog47 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  7. Steeldust_01

Steeldust_01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wäre jetzt auch nicht das Drama. Ich wollte das Angebot so haben und das Gefeilsche um, in dem Falle, 60 Euro ist mir auch egal. Wenn mein Abo jetzt so weiterläuft und ich jetzt zwei Jahre Ruhe habe und alle Sky HD Feeds, zahle ich einmalig die 99 Euro. Sind dann ehrlicherweise 4,125€ mehr im Monat und machen das Angebot weniger attraktiv aber ich habe meine Ruhe.

8. mttg

mttg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meint ihr der Preis für Sky Komplett inkl. aller Hd Feeds 24 Monate für 44,90€ ist ein guter Preis?

9. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie seriös ist das? Def. alle Feeds dabei?

@sky ff ebay

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sind dann 85 Euro Gutscheingebühr für den vielleicht Sky De Verkäufer ?

Immerhin sparst du jeden Monat 22 Euro, und das mal 24 Monate.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.