1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Bei allen Sky Händlern z.B. ! :winken:

Geh mal in den 33,90€ für Komplett Thread:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...inkl-hd-fuer-33-90-monat-183.html#post5450351

2. Didj

Didj Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

auch ich wäre an einem Vorteilscode ( Sky Welt + 1 Paket ) für € 16,90 interessiert?

Gruß Didj

3. DonaldMouse

DonaldMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe noch einen Code für sky komplett 33,90 € zu verschenken

Interessiert? PN bitte

4. r0x

r0x Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, aber ich suche nicht das komplett Paket sondern nur Sport und Buli als Premium-Pakete incl. HD
    Ich habe im Internet alte Angebote dieser Art gefunden für 25,90, nur leide sind diese ein oder zwei Jahre alt.
    Also gibt es im Moment irgendwo Sport + Buli + HD für 25€ oder ggf. noch billiger?

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  5. duke7

duke7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig!

Ich habe derzeit CleverKabel50 mit Fußballbundesliga (ehemals Arena), also kein HD, kein DFB-Pokal, CL etc. und bezahle dafür 49,90 (also 20 Euro für das Fußballpaket). Mein Vertrag läuft im August aus und jetzt bin ich am überlegen, ob ich das irgendwo günstiger kriege (also direkt bei Sky) oder mehr zum gleichen Preis.

Bei Sky gelte ich ja wahrscheinlich nicht als Bestandskunde und hab daher keinen Anspruch auf die teilweise günstigen Angebote. Ich will eigentlich auch weiterhin nur Fußball, HD wäre in Zukunft nicht schlecht, weils demnächst endlich mal nen neuen Fernseh gibt. CL und DFB-Pokal würde ich auch noch nehmen, alles andere brauche ich nicht. Weiß jemand, was du zur Zeit als Neukunde bei Sky verlangt wird? Kann man als Neukunde mit denen auch verhandeln?

Vielen Dank

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schon mal auf die Idee gekommen,diesen Thread ein paar Seiten zurückzublättern und zu lesen,was da alles steht?

7. duke7

duke7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja bin ich :winken:, geb allerdings zu, dass es nur zwei Seiten waren. Bin jetzt mal weiter zurück, wirklich schlau geworden bin ich trotzdem nicht.

Ich hab eigentlich 2 Fragen:

1. Hat schon mal jemand versucht als ehemaliger Arena-Kunde von KabelBW bei Sky als Bestandskunde durchzugehen

2. Wieviel muss ich derzeit als Neukunde für Bundesliga zahlen?
    Gibts überhaupt nur Bundesliga (bzw. mit nem Basis-Sky-Welt-Paket?)
    Nachdem was ich jetzt gelesen habe, sollte ich auf jeden Fall noch HD dazunehmen und falls ich CL/DFB-Pokal noch will das Sport-Paket. Und das könnte ich dann für 26 Euro kriegen. Sehe ich das richtig?

Grüße
    Alex

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. duke7

duke7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt doch :winken:
    Dass es dieses Angebot gibt, hab ich in der Tat nicht nur einmal gelesen. Ist ja sicher auch ein Top-Angebot, ich wills aber trotzdem nicht. Deswegen hatte ich ja explizit geschrieben, ob ich das was ich bisher habe günstiger bekomme, oder zum SELBEN Preis (also 20 Euro) mehr Leistung. Wobei sich das Mehr eigentlich nur auf mehr Fußball bzw. in besserer Qualität bezog. Hätte ich wohl dazuschreiben sollen.

Ich würde das Komplett-Angebot wahrscheinlich nicht mal für 20 Euro nehmen :D Klingt komisch, ist aber so. Ich häng eh schon viel zu oft vor der Glotze und interessiere mich von Fußball über Skispringen bis hin zu Snooker für so ziemlich jeden Sport. Wenn ich ein noch größeres Angebot habe, ist die Versuchung es zu nutzten einfach zu groß. Alles was ich daher will, ist den BVB zu sehen, wenn möglich auch in der CL und in HD. Mehr möchte ich nicht!

Grüße
    Alex

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.