1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

@A8NSLIDELUXE,

preiswerter wird es NICHT
    34,90 für "ALLES" ohne SkyGo
    und HD FEEDS Sport/Bundesliga 3 und höher.

2. pascalk

pascalk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, ich bin interessiert nur an Sky + Film + HD + Sky+ Receiver
    Was ist so das günstigste gerade? Durch den Handel24 Code komme ich auf ca 35€ im Monat, geht da noch was besseres preislich?
    Wäre da hd+ Freigeschaltet?

3. FreddyKrüger

FreddyKrüger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Richtisch,
    die ersten 12 Monate gibt es nur Sport/Bulli HD 1-2.
    Im zweiten Jahr zum Vollpreis gibt es dann die restlichen Feeds.

Sky spinnt, wer soll da noch durchsteigen?

4. Suko4780

Suko4780 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen stiller Mitleser und habe versucht durch diese ganzen Tarifwirren durchzusteigen. Ich hatte auch schon mehrmals mit Sky-Mitarbeitern gechattet (auf der Sky-Bestellseite). Dies hat mich aber nicht viel schlauer gemacht, eher im Gegenteil nur noch mehr verwirrt.

Ich suche nach einem Paket Sport und Buli mit HD. Laut meinen Recherchen ist das momentan günstigste Angebot das hier im Forum gepostete mit dem Händler-Code. Damit komme ich auf ein Preis von 39,90 / Monat bei 24 Monaten. Komplett mit Film wären es dann 44,90 EUR. HD wäre dann aber nur HD 1-2, da die anderen Kanäle laut Sky für Vollzahler sind (außer bei Film, da sind wohl alle HD-Kanäle dabei).

Das aktuelle offizielle Sky-Angebot mit Jahr 1 zu 50% und dann in Jahr 2 zu 100% solte mich auf 2 Jahre gerechnet 5,- EUR/Monat mehr kosten wenn ich das richtig verstanden habe. Dafür hätte ich dann aber in Jahr 2 alle HD-Feeds.

Frage 1: Ist das so korrekt?
    Frage 2: Besteht Aussicht ein Komplett-Paket noch für unter 40 EUR zu bekommen bzw. Sport und Buli für 34,90 EUR ? Ehrlich gesagt sind mir die Sport und Buli HD-Kanäle 3-? nicht soooooo wichtig :)

Grüße

Suko

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

1) ja, vermutlich ist das so wie du schreibst was den Vergleich der Angebote angeht.
    2) ja, ....... vermutlich irgendwann, aber niemand kann sagen, wann.

6. greek

greek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

... ich habe gerade mit Sky gechattet und eine andere Antwort zu dem aktuellen 50%-Angebot bekommen.

Hier der Mitschnitt (ohne Namen):

Frage: Im ersten Jahr erhalte ich ja aktuell einen 50% Rabatt auf die Pakete. Es ist mir äußerst wichtig, daß ich während der gesamten Laufzeit alle Sport- und Bundesliga-Kanäle in HD empfangen kann, d.h. Sky Sport HD 1-10 und Sky Bundesliga HD 1-10. Da Sky, wie ich höre, bei rabattierten Abos die Kanäle SKY Sport HD 3-10 und Sky Bundesliga HD 3-10 nicht freischaltet, hier meine Frage: sind die Kanäle Sky Sport HD 1-10 und Sky Bundesliga HD 1-10 während der gesamten 24 Monaten Vertragslaufzeit freigeschaltet ?

Sky-Antwort: Empfangen Sie Ihr Fernsehen denn über Satellit?

Frage: Ja, Sat

Sky-Antwort: Beim Empfang über Satellit stehen Ihnen die kompletten Premium HD Kanäle ab dem zweiten Jahr zur Verfügung.

Sky-Antwort: Sie bekommen diese Optionskanäle immer nur dann, wenn Sie den vollen Preis zahlen.

Frage: Dann ist das für mich uninteressaant

Sky-Antwort: Dann hätte ich noch ein alternatives Angebot.

Frage: welches ?

Sky-Antwort: Sie bekommen das komplette Programm von Sky für 24 Monate zu nur 49,90 Euro im Monat. Im ersten Jahr schenken wir Ihnen die HD Option.

Sky-Antwort: Im zweiten Jahr können Sie sich dann diese HD Option für 10,- Euro im Monat dazubuchen.

Sky-Antwort: Wie wäre das?

Frage: und da wäre Sky Sport HD 1-10 und Sky Bundesliga HD 1-10 über 24 Monate freigeschaltet ?

Sky-Antwort: Im zweiten Jahr müssten Sie sich dafür dann die HD Option für 10,- Euro dazubuchen.

Frage: Die Unterscheidung bei den HD-Känälen im aktuellen Angebot"... die ersten 12 Monate zum halben Preis" und Ihrem Angebot "49,90" verwirtt mich noch, da im Kleingedruckten des 50%-Angebots nichts davon steht, daß die HD-Kanäle 3-11 in ersten Jahr nicht enthalten sind.

Sky-Antwort: Wie gesagt, die Premium HD Sender sind bei unserem aktuellen Angebot im ersten Jahr nicht dabei, ebenso wie Sky Go. Diese beiden Features erhalten Sie dann ab dem zweiten Jahr,

Sky-Antwort: Ansonsten buchen Sie einfach das alternative Angebot für 49,90 Euro über zwei Jahre. Dort haben Sie die Premium HD Sender bereits im ersten Jahr kostenlos dabei.

Frage: Ich zitiere aus dem Kleigedrucktem "... die ersten 12 Monate zum halben Preis": HD: In den Monaten 1 – 12 können die passenden HD-Sender für € 5 monatlich hinzugebucht werden, in den Monaten 12 - 24 können die passenden HD-Sender für € 10 mtl. hinzugebucht werden. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD + zusätzliche Optionskanäle in HD bei parallelen Live-Sport-Events; ... Da steht nichts von einer Unterscheidung zwischen 1. und 2. Jahr ?

Sky-Antwort: Der Text ist tatsächlich etwas ungünstig ausgedrückt und wird auch noch entsprechend angepasst.

Sky-Antwort: Aber wie schon gesagt, sind die Premium HD Sender erst bei Zahlung des vollen Betrages, also ab dem zweiten Jahr dabei.

Frage: Ich will jetzt nicht "Kleinkariert" wirken, aber bei Ihrem Alternativ-Angebot zahle ich über 24 Monate nicht den vollen Beitrag ... ???

Sky-Antwort: Das ist richtig. Aber bei diesem Angebot schenken wir unseren Neukunden im ersten Jahr die HD Option und die Möglichkeit für die Premium HD Sender.

Sky-Antwort: Das ist halt ein spezielles Angebot.

Frage: Okay, dann erstmal wielen Dank für die Infos.

7. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich frag mal meine Glaskugel...... nein, kommt nichts mehr bis zum Vertragsende. Erst nachdem Dein Vertrag ausgelaufen ist...

8. Yodafrog

Yodafrog Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen!
    HAbe bisher auch nur interessiert gelesen, allerdings ergeben sich mir ein paar Fragen.

1. Ich hatte vor langer Zeit (vor ca. 5 jahren) mal 1 jahr premiere, damals Sat, danach kabel, und gekündigt.
    Jetzt habe ich wieder Sat, zähle ich als Neukunde oder könnte ich einen "Bonus" als Wiedereinsteiger erhalten?

2. Ich möchte gerne Sky Welt, Buli und optional Sport, aber auf jeden Fall alles in HD.
    Dazu noch Sky Anytime mit 320gb Platte.
    Welches Angebot ist momentan am sinnigsten oder was sollte ich generell tun?

Ein Kollege kennt einen Sky Mitarbeiter, wäre es möglich diesen um einen Family & Friend zu bitten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, denn besser geht es nicht.

PS:
    Ich kenne auch einen. Frag den doch mal (ernstgemeint)
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/member.php?u=182983

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also doch wieder diese hinterfotzige Masche. Und diesmal sogar klar formuliert, aber dann gegenteilig Umgesetzt. Das grenzt wirklich an Betrug, vor allem weil mans beim letzten Angebot auch schon probiert hat, es damals aber durch "geschicktes Weglassen" noch halbwegs hinbekommen hat.
    Jetzt ein so klar formulierter Text dann anderes auzulegen ist mehr als Bauernfängerei und kriminell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.