1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Yo. Und danach hat er nach einem "normalen" Angebot ohne Code gefragt und daraufhin kam Dein Hinweis ..... ;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein: Er hat nach einem maximal 39,90-KOMPLETT mit HD Angebot gefragt. Und das gab es nur mit Code. Und gibt es aktuell nicht.

Und da hilft ihm dein link auch nicht....zumal da auch kein Angebot "zu lesen" ist.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  3. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sollte ja nur eine Alternative sein.

4. Ypsilon9999

Ypsilon9999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vodafone TV-Center

Ja super! Das ist doch genau solch eine Info die man sich erhofft wenn man sich hier anmeldet! Aber wie ist der Erfahrungswert bei light-Angeboten? Ist 34,95 € ein verhältnismäßig gutes "Sky komplett light"-Angebot?

Ich persönlich suche ein Sky Sport/Bundesliga - Abo (inkl. Receiver), bestenfalls 12-monatig in light. Oder für maximal 35 € Sky-komplett light. Da ich eine 32"-Glotze hab, sollte ich vorerst ohne viel HD klarkommen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es das wäre, ja. Aber es ist scheinbar kein "Komplett light" im Foren-Wording. Daran fehlt dann die "HD-Option".
    Es sind dann also 44,95 für "Komplett light" mit je 2 HD Sendern bei Sport und BuLi.

Und da ist der Preis schon nicht mehr sooo toll, wenn auch aktuell nichts besseres da ist.

6. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als Neukunde würde ich noch auf den September warten. Es gab schon einmal im September auch für Neukunden das Welt, Film, Sport, BuLi und HD für 34,95 Euro. Als Bestandskunde kannst im Moment (bei bestehender Vertragskündigung) die 34,95 für alle vier Pakete incl. HD bekommen. Allerdings sind die Sport und BuLi HD Programme 3 - 11 dann zu diesem Preis nicht enthalten. Bis zum 31.07.2013 gab es auf der Sky Homepage das Angebot für Neukunden die Pakete Welt, Film, Sport, BuLi für 39,90 Euro für 24 Monate. HD ist in den ersten 12 Monaten geschenkt worden. Demnach waren in den ersten 12 Monaten bei Sport und BuLi die Sender 3 - 11 auch komplett dabei (weil HD geschenkt). In den zweiten 12 Monaten ist das HD Geschenk erloschen und HD wäre dann nicht mehr zu empfangen. Man hätte ab dem 13. Monat die Option gehabt, HD für 10 Euro dazuzubuchen. Dann hätte das Paket von Monat 13 - 24 49,90 Euro gekostet. Da sind dann allerdings, da 39,90 Euro ein rabattiertes Angebot ist die HD Sender 3-11 nicht enhalten gewesen, nur HD 1 und HD 2 von Sport und BuLi. Die andere Option ist es, für die Monate 13 - 24 in den Vollpreismodus zu gehen. Dann zahlt man 66,90 incl. HD. Da wären dann wieder alle Sport und BuLi HD Programme 3 - 11 enthalten.

Im Moment gibt es für Sport und BuLi das Angebot für 39,90 Euro und geschenktem HD Paket, incl. Sky+ Receiver für 24 Monate. Wie oben, alle HD Sender 3-11 bei Sport und BuLi enthalten für 12 Monate.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  7. Ypsilon9999

Ypsilon9999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vodafone TV-Center

Danke für eure Einschätzungen! Ich bleibe vorerst unaufgeregt und warte ein gutes Angebot ab. Es kommt ja immer darauf an wieviel einem Sky wert ist. Und ich habe mir da die 35 € gesetzt für diesen "Luxus". Da die Eigenwerbung für das Welt+Bundesliga+HD 12 Monate inklusive derzeit noch voll im Gange ist und bis die ganze Werbung (Banner, TV-Werbungen, Radiospots, Plakate und bewegte Werbungen an Bahnhöfen) verschwinden wird, noch einige Zeit vergeht, tippe ich persönlich mal auf Oktober.

Vllt liegt es aber auch daran dass ich mich von dieser (vllt unvollständigen) Historie der Sky-Angebote irritieren lasse.. Siehe: → Sky Angebote 2013: Vergleich im zeitlichen Verlauf + Excel-Datei

P.S.: Egal welches Angebot ich annehme - als SD sind die ganzen Sender selbstverständlcih erreichbar, oder gibt's da auch Einbußen? Wenn ich mich da richtig durchgelesen habe hat man wenn man von HD spricht, dann BuLi 1-2 (manchmal auch 3) in HD und Sport 1-2 in HD. Richtig? Wenn es hier nicht hingehört, einfach mißachten! ;)

8. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Indiskutabel!:eek:

Soviel werde ich Sky und indirekt der DFL nicht in
    den Rachen schmeissen. Da reicht auch WDR2
    und Sportschau und beim Derby gehe ich in die
    Sportbar.

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wahrscheinlich sinnvolleres als in deinem.Da dein Post überüberflüssig war.:mad:

10. Ypsilon9999

Ypsilon9999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vodafone TV-Center

Habe soeben mit meinem Vodafoneshop-Inhaber (in einer Kleinstadt nahe Stuttgart) des Vertrauens gesprochen. Er hat ganz aktuell spezielle Shopangebote für Sky (vllt. nur über Vodafone TV - ich weiß noch nichts im Detail) erhalten die ab Montag vertrieben werden können. Ich weiß nicht ob das eine Ausnahme darstellt oder flächendeckend über die Shops vertrieben wird. Aber für alle die Interesse an einem Neuvertrag haben empfehle ich mal in einem Vodafoneshop vorbeizuschauen und gezielt nachzufragen.

Am Montag geb ich hier Bescheid was das genau für ein Angebot ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.