1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derstoner

Derstoner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Scheinbar schwierig dran zu kommen. Kenne leider auch keinen Sky Mitarbeiter.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Betteln verboten!

Hier mitlesen und schnell reagieren, wenn ein User einen Code zu verschenken hat!

3. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Falls ich an so einen Code komme kann ich ihn trotz bestehendem Abo einlösen?
    Von mir aus bezahl ich dann diese 99€ Aktivierungsgebühr, wäre es ja auf jeden fall wert :winken:

4. zmitty

zmitty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute, bin neu hier im Forum. Überlege mir Sky zuzulegen und hab da mal ein paar Fragen, weil ich mich gar nicht auskenne. HD incl. aller Feeds bedeutet, dass ich die kompletten Sky-Kanäle in HD sehen kann? (PS. wie kann es eigentlich sein, dass es heutzutage noch Sky ohne HD gibt...?) Bin auch sehr an der Bundesliga interessiert, wenn ich das richtig verstehe, kann ich bei den meisten Rabatt-Angeboten nicht alle Spiele in HD gucken? Schonmal vielen Dank im voraus.
    Und falls jemand so einen tollen family&friend Gutschein hat, würd ich mich auch sehr freuen :)

gruß zmitty

5. Cohiba80

Cohiba80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hätte hier auch noch den bekannten Code abzugeben:
    Sky Welt + 1 Paket (24,90€), 2 Pakete (29,90€) oder Komplett (39,90€). Sky Festplattenreceiver incl., HD ist im ersten Jahr kostenlos dabei.... einzulösen bis 08.08.
    Bei Interesse PN

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  6. sumatra2007

sumatra2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da hab ich auch noch einen.
    Wenn jemand will bitte melden

Ist weg

7. draiden

draiden Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Den hab ich auch noch übrig, tausche gegen Family and Friends oder gebe ihn auch so gerne ab ;)

8. sumatra2007

sumatra2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:cool:

9. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe auch noch einen Code per Sky-mail bekommen : Komplett (39,90€). 24 Monate. Sky Festplattenreceiver incl., HD ist im ersten Jahr kostenlos dabei.... einzulösen bis 08.08.
    Bei Interesse PN

Edit: Code ist weg!

10. JevW

JevW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, bin neu hier und halte schon seit Wochen Ausschau nach einem geeigneten Angebot. Leider kommt es für mich nicht in Frage, über 40€ im Monat für Sky Komplett zu bezahlen. Das Angebot für das komplette Paket für 40€ und nur die ersten 12 Monate HD gratis ist wirklich fies. Wer bitte schaut sich 12 Monate alles auf HD und dann nicht mehr? Da sind in 12 Monaten die 50€/mon vorprogrammiert. Habe auch den Gutscheincode schon verschenkt und warte auf ein geegnetes, welches man sich auch leisten kann.. von mir aus sollen die sich bei mir SkyGo schenken... aber HD dann wenigstens für die vollen 24 Monate. Ob Sky überhaupt noch einlenkt und interessante Angebote auf den Markt bringen wird?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.